- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
Was ist los mit de Mostviertler? So still hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Still in the dark corner and waiting what happensWas ist los mit de Mostviertler? So still hier
tz, und ich dachte hier steppt der WaschbärStill in the dark corner and waiting what happens
Wir machen das aber gut
Die BestenWir machen das aber gut
do is owa finstaDamit hier auch mal was anderes gepostet wird.
Mit Cola Rum, Kaminfeuer im TV, chill out Sound im Whirlpool.
Wenn schon, denn schon...
Anhang anzeigen 9403094
Wenn heller wäre, würdest ja sehen, was unterm Wasser ist.do is owa finsta
Eine Seegurke?Wenn heller wäre, würdest ja sehen, was unterm Wasser ist.
Du pflanzt also Gurken im Whirlpool an?Wenn heller wäre, würdest ja sehen, was unterm Wasser ist.
Eine Seegurke?
Du pflanzt also Gurken im Whirlpool an?
Unterwassergemüse hat mich noch nie gereizt, aber das musste dir klar sein, wenn dee Waschbär abwesend ist, dass was schlimmes kommt🌶
Was hättest denn du genommen?
Die Stäbchen?
Dann musst nur aufpassen, dass die Heizung ned ausfällt sonst wirds kalt🌶
Was hättest denn du genommen?
Die Stäbchen?
Und na klar. Da ist es Warm, da wachsen Sie auch im Winter.
Geschmeidige 38 grad, das kühlt so schnell nicht aus. Aber das Cola Rum wird leer, ich glaub ich muss nachfüllen gehen.Dann musst nur aufpassen, dass die Heizung ned ausfällt sonst wirds kalt
ach so ein Whirlpool hätt schon wasGeschmeidige 38 grad, das kühlt so schnell nicht aus. Aber das Cola Rum wird leer, ich glaub ich muss nachfüllen gehen.
Kommt noch wer dazu? Geht auch morgen.
Kommst halt vorbei, diese Woche hab ich Sturmfrei. Ansonsten tue ich mir schwer Damenbesuch zu erklären. Muss ja nix unanständiges passieren.ach so ein Whirlpool hätt schon was
Du hast gerade die Mädls vergraultKommst halt vorbei, diese Woche hab ich Sturmfrei. Ansonsten tue ich mir schwer Damenbesuch zu erklären. Muss ja nix unanständiges passieren.