- Reaktionen
- 37.814
- Checks
- 1
Verschieden, je nach Flächengrößen, Hangneigung.....also ein Lohnheuernter, was kostet das pro ha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verschieden, je nach Flächengrößen, Hangneigung.....also ein Lohnheuernter, was kostet das pro ha?
So ist es und weis gar nicht um wie vielfaches es variieren kannVerschieden, je nach Flächengrößen, Hangneigung.....
Meiner is normal bis eher niedrigHast schon Blutdruck gemessen? Ich kenn mittlerweile drei Leute die Kopfweh wegen hohem Blutdruck hatten
Ui wos fia a Ferkelei
Des is jetzt owa ned vüAnhang anzeigen 12650164
Und des nochm einkaufen
Wenn Winter wär, dann würd i sogn du bist WechslwormAnhang anzeigen 12650164
Und des nochm einkaufen
Ob Sonntag schauts owa guat aus bei dirWürde gern mähen, trau mi owa ned
Owa ab Dienstag wieder fraglichOb Sonntag schauts owa guat aus bei dir
Des muast söwa wissenOwa ab Dienstag wieder fraglich
Woas i ehDes muast söwa wissen
Des is nix! Da wird mir schon manchmal schwindlig bei solchen Werten. Ich hab da schon mal Kreislaufdepotkapseln bekommenAnhang anzeigen 12650164
Und des nochm einkaufen
I hob scho 180 Blutdruck wenn i ans eikaffa denk.Anhang anzeigen 12650164
Und des nochm einkaufen
Wenn es in Deutschland irgendwo was ist reagier i ned mehr drauf,weil die Veterinär mochn auf Kosten von die Steuerzahler und uns eh an riesn AuflaufFür @Mitglied #562244 und @Mitglied #574595. Zur Info, ist aber Deutschland.
Anhang anzeigen 12650507