- Reaktionen
- 23.315
- Checks
- 42
Ja, er war für seine Verhältnisse gut draufHab in Ambros im Fernsehn ghört. War gar net schlecht obwohl i den altn Saufkopf net mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, er war für seine Verhältnisse gut draufHab in Ambros im Fernsehn ghört. War gar net schlecht obwohl i den altn Saufkopf net mag
Die Pseudo-Mostine wünscht auch Mahlzeit!Moizeit, Mostis
Ist Kaffee mit Milch dann ein DreierGM Most4tla..........i muas a wida mol mein Senf dazuagem.......
Anhang anzeigen 12658081
habt ne schöne Woche !
hmmmm....sozusagen und wenn dann vll noch Zucker dabei ist sogar a 4er.........jetzt sag ned du stehst drauf.......servus BinaIst Kaffee mit Milch dann ein Dreier
Doch, jeden Taghmmmm....sozusagen und wenn dann vll noch Zucker dabei ist sogar a 4er.........jetzt sag ned du stehst drauf.......servus Bina
maaaa du....na, 4er mag i ned......ich nehm nur Tasse, Kaffee und a bissal Zucker.........Doch, jeden Tag
nie warten - Initiative ergreifen...Schönen Abend ins 4tel
Dann wart ma wieda
nie warten - Initiative ergreifen...
.......bei mir hilft des immaWenns'd auf'n Junior wartest, dann schon
I glaub i nimm ma nächsts Moi an mit.......bei mir hilft des imma
einfach einladen lassen....is vü bessa als selbst mitnehmen....I glaub i nimm ma nächsts Moi an mit
Es zwa hobts ma jetzt an Gusta gmocht
Wär auch eine Möglichkeiteinfach einladen lassen....is vü bessa als selbst mitnehmen....
Schrei mal in die Gegend, vielleicht bringt dir jemand KaffeeWär auch eine Möglichkeit
I woas ned ob mi do wer heartSchrei mal in die Gegend, vielleicht bringt dir jemand Kaffee