- Reaktionen
- 12.673
- Checks
- 76
Guten Morgen!
Den @Farmy gibt es nicht mir im ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider neinGuten Morgen!
Habe mir das ganze angesehen der hat nichts gemacht was eine Sperre notwendig gemacht hätteLeider nein
Hob a gschaut, is owa megli dass gwisse Meldungen glöscht worden san.Habe mir das ganze angesehen der hat nichts gemacht was eine Sperre notwendig gemacht hätte
Habe mit ihn noch geschrieben , er hat sich nicht negativ verhalten er wurde verwechselt hat nur eine Frage gemacht und ihn wurden die negativen Postings zugeordnetHob a gschaut, is owa megli dass gwisse Meldungen glöscht worden san.
Irgendwie so.Habe mit ihn noch geschrieben , er hat sich nicht negativ verhalten er wurde verwechselt hat nur eine Frage gemacht und ihn wurden die negativen Postings zugeordnet
ist mir auch einmal passiert , wurde von den admins verwarnt obwohl ich nichts gemacht habeIrgendwie so.
Bin heute nicht motiviertSo, dann tua ma wos
Wünsch eich olle an schen Tog
Vo Motivation hot eh kana wos gsagtBin heute nicht motiviert
Fleißiger, duNa daun starten wir die Motoren........wieder bissi Diesel vablosn.
was machst den ? mähen ?Na daun starten wir die Motoren........wieder bissi Diesel vablosn.
Hob i scho. Jetzt hoasts hoam bringawas machst den ? mähen ?
wieviel denn ?Hob i scho. Jetzt hoasts hoam bringa
So ca. 20hawieviel denn ?
habe gemeint wieviele Ballen die du transportieren willstSo ca. 20ha
Nix Ballen. Kimmt in Fahrsilo. Moch koane Überraschungseier.habe gemeint wieviele Ballen die du transportieren willst
wir haben nur ein ZehntelSo ca. 20ha