- Reaktionen
- 37.878
- Checks
- 1
Mostis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird uns scho wos eifoin.Wos stö ma heit an?
Irgendwöche Vorschläge?
Schwitzen is gsund.lach ned.......i muss jetzt scho schwitzen wenn i nur dran denk......
Lass hören , oder wü i des ned.also ich hätte da eine Idee......
ich hoff´ des haben alle gehört...............also: jeder der mir heute hilft lebt gesund !....Anmeldungen hier !Schwitzen is gsund.
Bi dabeiich hoff´ des haben alle gehört...............also: jeder der mir heute hilft lebt gesund !....Anmeldungen hier !
maaaaa, ihr seid´s sooooo gemein........ok, dann mäh´ ich eben nur uman Pool rundumadum........Do bin i gaunz uneigennützig und los di allanig werkeln
Woas ned ob da @Mitglied #574595 do hpft, der mog des "klane" Werkzeig ned so gern
maaaaa, ihr seid´s sooooo gemein........ok, dann mäh´ ich eben nur uman Pool rundumadum........
du brave du........ lass aber die Gurken in Ruhe, die brauchen nochWenns die tröstet, i derf nach'm offiziell orbeitn nu a weng im Gemüsegortn schwitzen