- Reaktionen
- 239.896
- Checks
- 41
Bled....aber guad das ned mehr is....hatten ja noch schlimmer angesagtBei uns sans rundumadum a ausgfoahrn
Mia messn nua morgn in Zwetschkenbam wegrama![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bled....aber guad das ned mehr is....hatten ja noch schlimmer angesagtBei uns sans rundumadum a ausgfoahrn
Mia messn nua morgn in Zwetschkenbam wegrama![]()
In eurer Gegend muas die FF scho ausfohrn wenns Klo übergeht.Direkt bei mir nur dramatische Wolken und bissi Wind und Regen. Aber die FF ist schon ausgefahren.Anhang anzeigen 12708201
Na bumm du bist oba frechIn eurer Gegend muas die FF scho ausfohrn wenns Klo übergeht.![]()
Nur ehrlichNa bumm du bist oba frech
Vielleicht ist er für die Verstopfung verantwortlichNa bumm du bist oba frech
Und i warad frechVielleicht ist er für die Verstopfung verantwortlich![]()
Wenn die Überschwemmung groß genug ist, bestimmtIst für Verstopfung auch die Feuerwehr zuständig![]()
Ui, ich werde beim nächsten Mal dann nicht den Kanaldienst rufen, wenn da auch knackige Feuerwehrjungs kommenWenn die Überschwemmung groß genug ist, bestimmt![]()
TypischUi, ich werde beim nächsten Mal dann nicht den Kanaldienst rufen, wenn da auch knackige Feuerwehrjungs kommen![]()
Was ist typischTypisch
Frauen und UniformierteWas ist typisch![]()
Is ned unbedingt de UniformFrauen und Uniformierte
Blond und Möpse bei Männern?Frauen und Uniformierte
Da stimm ich dir zuIs ned unbedingt de Uniform![]()
JojoIs ned unbedingt de Uniform![]()
Gaunz sicha sogar
Des is a unüberlegtes Vorurteil.Blond und Möpse bei Männern?![]()
Genau so wie UniformDes is a unüberlegtes Vorurteil.
Nana des is Fakt. PUNKTGenau so wie Uniform![]()