H
Gast
(Gelöschter Account)
Alle drei Wochen, MädililiGenau @Mitglied #579308 hat oft nachtdienst glaub ich.. den schlage ich das vor
Und wo soll ich mir schon ein Bett mieten?
Ich brauche es warm und kuschelig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle drei Wochen, MädililiGenau @Mitglied #579308 hat oft nachtdienst glaub ich.. den schlage ich das vor
Ich bin warm und stellenweise kuschelig ..Alle drei Wochen, Mädilili
Und wo soll ich mir schon ein Bett mieten?
Ich brauche es warm und kuschelig
Wäschekorb Staubsauger wischmob Kochtopf Geschirrspüler... alles was das Herz begehrt und noch mehrWo darf ich den überall zugreifen
Ich nehm das mal als TriggerIch bin warm und stellenweise kuschelig ..
Mädli
Es sei dir verziehen.. wos des luderli immer zsamm schreibtIch nehm das mal als Trigger
Ich glaube, du weißt nicht was ein Trigger istEs sei dir verziehen.. wos des luderli immer zsamm schreibt
Ja ich habe es falsch verstanden hast rechtIch glaube, du weißt nicht was ein Trigger ist
Schon okJa ich habe es falsch verstanden hast recht
Gibts nach der ganzen Arbeit dann a a Vergnügen.Ich bin warm und stellenweise kuschelig ..
Mädli
Wäschekorb Staubsauger wischmob Kochtopf Geschirrspüler... alles was das Herz begehrt und noch mehr
Da kam ich dahinter,Warum ists denn so huschi?
Warst am Wandertag dabei
freili, was muss das muss...vorallem bei dem tollen WetterWarst am Wandertag dabei
Wie lange hast für diese Erkenntnis gebrauchtDa kam ich dahinter,
es wird wieder Winter.
Weiß nicht mehr.Wie lange hast für diese Erkenntnis gebraucht
Guten MorgenWeiß nicht mehr.
Bestimmt ned länger als ne Woche.
Guten Morgen.Guten Morgen
Das wirkt so als wärst du ganz schön schlau ..