- Reaktionen
- 51.849
- Checks
- 46
Is woahscheinli daun wenn i grad in Ägypten bruzzlt
Am 20.?
Sunst moch ma moi bei mir a Kaffeerunde, dann mach i ane
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is woahscheinli daun wenn i grad in Ägypten bruzzlt
Jop i fliag vom 17. bis zan 25.Am 20.?
Sunst moch ma moi bei mir a Kaffeerunde, dann mach i ane
Ich will ja nicht gscheidln, aber vor dem Genuss von Aperol wird inzwischen gewarnt, wegen bedenklicher InhaltsstoffeGmiatlich an Aperol schlürfen
Echt, hab i nu goar ned g'lesnIch will ja nicht gscheidln, aber vor dem Genuss von Aperol wird inzwischen gewarnt, wegen bedenklicher Inhaltsstoffe
Guad daun brauch i ma koane Gedaunken mochnEcht, hab i nu goar ned g'lesn
Hab grad gschaut, do messast mit 70kg mindestens an hoiben Liter Aperol am Tog trinken, das'd über die Grenzmengen drüba kummst
I a nedGuad daun brauch i ma koane Gedaunken mochn
Damenspitzal lässt grüßen nixxe mehr gwehnt
Kaum a poa Stund ned dahoam stirbt da Stinkiwuzi scho wieder den grausamen Hungertod
Bedenklich ist jeder AlkoholIch will ja nicht gscheidln, aber vor dem Genuss von Aperol wird inzwischen gewarnt, wegen bedenklicher Inhaltsstoffe
Wo wart's da, schaut voi schön ausSchönen Sonntag ihr lieben
Das Foto ist von gestern früh, sind leider schon wieder daheim
Anhang anzeigen 12731642
Schaut super aus? Wo ist des?Schönen Sonntag ihr lieben
Das Foto ist von gestern früh, sind leider schon wieder daheim
Anhang anzeigen 12731642
Es sind die Farbstoffe im Aperol, die gleichen sind in der Textilbranche zum färben verboten.Bedenklich ist jeder Alkohol
Aha, nicht gewusst, wird aber sehr häufig von Frauen konsumiertEs sind die Farbstoffe im Aperol, die gleichen sind in der Textilbranche zum färben verboten.
Muss schauen, vielleicht finde ich einen Artikel wo darauf hingewiesen wurde
Habs gelesen, aber ist "nicht ganz so schlimm" wie es in den Schlagzeilen dargestellt wurdeEs sind die Farbstoffe im Aperol, die gleichen sind in der Textilbranche zum färben verboten.
Muss schauen, vielleicht finde ich einen Artikel wo darauf hingewiesen wurde