- Reaktionen
- 4.884
Morgen, guat das d mi oblöstGuten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen, guat das d mi oblöstGuten Morgen
JojoOwa du bist eh Tittngeil und mogst dadurch ohne Wecker a auf
Die arme Kuh wird nur auf ihre Titten reduziert, das ist diskriminierendOwa du bist eh Tittngeil und mogst dadurch ohne Wecker a auf
Nana, de san eh zum streicheln a liab.Die arme Kuh wird nur auf ihre Titten reduziert, das ist diskriminierend
De Kropfn san eh ned so koaDie arme Kuh wird nur auf ihre Titten reduziert, das ist diskriminierend
Vor allem die KeiberlNana, de san eh zum streicheln a liab.
Würd vorschlagen du suachst da a schattiges Platzerl am Wossa. Wird flauschig.Langes Wochenende, was stell ich heute bloß an
Hob eh grod a poar kriagt.Vor allem die Keiberl
Gute Idee, aber ich mag nicht alleine da alle arbeiten sindWürd vorschlagen du suachst da a schattiges Platzerl am Wossa. Wird flauschig.
Weiter mähn noch dem Gestern wettertechnisch Pause worLanges Wochenende, was stell ich heute bloß an
Hast noch viel?Weiter mähn noch dem Gestern wettertechnisch Pause wor
Und i hob a ned Zeit. Sunst hätt i da gholfen.Gute Idee, aber ich mag nicht alleine da alle arbeiten sind
Sehr schade, aber wobei geholfen, beim braten und wenden in der SonneUnd i hob a ned Zeit. Sunst hätt i da gholfen.
So sicha.Sehr schade, aber wobei geholfen, beim braten und wenden in der Sonne
Du bist PerfektionistSo sicha.
Und einschmieren, dass di nirgens aufbrennt. I lossad wirkli koan cm² aus.
Na sicher. Soin jo daun koane Klagen kemma.Du bist Perfektionist
Mehr als die Hälfte, owa as Mehrere is drinHast noch viel?
FleißigMehr als die Hälfte, owa as Mehrere is drin