- Reaktionen
- 184.851
- Checks
- 59
Das glaube ich nicht.. du erzählst mir doch nichts schlimmes oder ?Geh komm. Bei meinen Märchen tätest di fürchten und kannst wieder ned schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich nicht.. du erzählst mir doch nichts schlimmes oder ?Geh komm. Bei meinen Märchen tätest di fürchten und kannst wieder ned schlafen.
Bist schon fertig?Die Weltherrschaft zu übernehmen
Jo hallo.. wo treibst du dich den immer so herum
So i mach uns Punsch dann gehe ich wieder Anhang anzeigen 9558320
Geht so untertrifft die Erwartungen .. aber vielleicht ändert sich meine Meinung nach ein paar Tassen noch ..Hauptsache Rum!
Kann der was?
Geht so untertrifft die Erwartungen .. aber vielleicht ändert sich meine Meinung nach ein paar Tassen noch ..
Aber schmecken tut es
Nein.... Irgendwie wird das nixBist schon fertig?
Brauchst a Hilfe? Kann ich dir irgendwie helfen?Nein.... Irgendwie wird das nix
Nein.... Irgendwie wird das nix
Eine nackte Frau als Sidekick könnte natürlich hilfreich seinBrauchst a Hilfe? Kann ich dir irgendwie helfen?
Ich habe noch nicht den richtigen Plan dafür, oder ich denke zu oft dabei an Muschis...Ge bitte.
Einfach machen! Du denkst schon wieder zu viel!
Und was machen wir da so nackt um die Weltherrschaft zu erreichen ?Eine nackte Frau als Sidekick könnte natürlich hilfreich sein
OK, du bist eingestellt!
Ma was für geile MuschiIch habe noch nicht den richtigen Plan dafür, oder ich denke zu oft dabei an Muschis...
Anhang anzeigen 9558436
Was heißt wir?Und was machen wir da so nackt um die Weltherrschaft zu erreichen ?
Was heißt wir?
Du bist nackt und ich werde die Weltherrschaft an mich reissen während ich dich überall betatsche
Und da kannst dich konzentrieren?Was heißt wir?
Du bist nackt und ich werde die Weltherrschaft an mich reissen während ich dich überall betatsche
Wieso wo denkst du könnte das Problem sein ?Owa ned das dann irgendwie ned geht!
Natürlich kann ich mich konzentrierenUnd da kannst dich konzentrieren?
Wieso wo denkst du könnte das Problem sein ?
Das musst dir mitn @Mitglied #579308 ausmachenund wann wird jetzt wo getanzt...?
Das kann er sich gar nicht leisten, mich nackig tanzen zu sehen, eine Augen-OP kostet SchweinegeldDas musst dir mitn @Mitglied #579308 ausmachen
meinst die fallen ihm raus dabei?Das kann er sich gar nicht leisten, mich nackig tanzen zu sehen, eine Augen-OP kostet Schweinegeld
Ich glaube, das Bild brennt sich in seiner Retina festmeinst die fallen ihm raus dabei?