- Reaktionen
- 5.240
- Checks
- 7
Einen wunderschönen ihr Lumpies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo fia 12 StundenFiaß vatreatn?
Is seit Freitag im Forum.Kenn i des 43er Haserl?
Enlich g'laundt
Wiar a bissl aunstrengend zum Foahrn heit
Deswegen fahr ich BundesstraßeAutobahn kannst generell vergessen in Tirol...
Eigentlich vieles mittlerweile.
In Tirol is es 'gangenAutobahn kannst generell vergessen in Tirol...
Eigentlich vieles mittlerweile.
Die Goschadn worn meistens scho amol doIs seit Freitag im Forum.
Aber so goschat wias is lernst das eh boid kennan
Ja war schon einmal da ist aber schon ein zeit herDie Goschadn worn meistens scho amol do
UiBeitreten!
Hab was neues für uns gemacht.
Als kleiner Zusatz!
Darf man auch als nicht Mosti reinUiuiuiiiiii!!!!
Darf man auch als nicht Mosti rein
Wia soll s denn anders seinJa war schon einmal da ist aber schon ein zeit her
Du ja auch ein wieder Neuling
Hm, wird das von den Admins nicht zusammen gelegt wenn's den selben Titel hat?Um nochmal auf die Gruppe zurück zu kommen....
Ich habe diese gemacht um gewisse Themen schön übersichtlich zu halten ohne lange im Verlauf zurück schauen zu müssen und zu suchen.
In der Gruppe gibt es einen Rezepte und Koch Thread für uns. Schöne Fotos von 4tel bis hin zu Diversen Bärversen sachen.
Ich habe die Gruppe erst erstellt. Daher noch ausbaufähig. Auch ihr könnt jedenfalls Threads in der Gruppe erstellen. Tut es auch Bitte!
Das schöne an der Gruppe, man ist noch Privater und die Beiträge sieht keiner der nicht in der Gruppe ist!
Hm, wird das von den Admins nicht zusammen gelegt wenn's den selben Titel hat?
Die AdminsHm, wird das von den Admins nicht zusammen gelegt wenn's den selben Titel hat?