- Reaktionen
- 29.607
- Checks
- 46
I wor grod auf dein Profü. Des wird nix mitn Pool und dia und miaNein nur Salzwasser glaub ich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I wor grod auf dein Profü. Des wird nix mitn Pool und dia und miaNein nur Salzwasser glaub ich zumindest
Wos wüst wissnSo ganz hab ich da die Funktionen von den ganzen Tasten im Chat noch nicht herausgefunden
Mocht jo nix, i vergiss sowieso schneller wia i s kapierSo ganz hab ich da die Funktionen von den ganzen Tasten im Chat noch nicht herausgefunden
Wieso ? Passt der Salzgehalt nichtI wor grod auf dein Profü. Des wird nix mitn Pool und dia und mia
Imma zitieren sunst kennt sie kana mehr ausDa androsch mei Freund
Ich will testen und nicht a Serien Fertigung aufmachen des halt ich nicht mehr ausKauf die Salinen Austria auf
Na. Eha dei Beziehungsstatus. Und dei Oita a wengal.Wieso ? Passt der Salzgehalt nicht
Ich bemühe michImma zitieren sunst kennt sie kana mehr aus
Zu alt ?Na. Eha dei Beziehungsstatus. Und dei Oita a wengal.
Heast junga Hupfa! Jetzt schwächelst scho?Ich will testen und nicht a Serien Fertigung aufmachen des halt ich nicht mehr aus
ZjungZu alt ?
Ja jung bin ich gehupt/ jetzt kracht es schon ZuvielHeast junga Hupfa! Jetzt schwächelst scho?
Das werd ich ändern
Gehupt? Soit ma des kennan?Ja jung bin ich gehupt/ jetzt kracht es schon Zuviel
Des muaßt ma erklärnDas werd ich ändern
Des muaßt ma erklärn
Mach ich im PoolDes muaßt ma erklärn
I fohr 1,5 Stund zu dir - mindestens.Mach ich im Pool
Dafür bist live bei einem feldversuch dabeiI fohr 1,5 Stund zu dir - mindestens.