- Reaktionen
- 52.971
- Checks
- 46
Jo kloa, woast eh da ewige Hungertod steht oiwei kurz bevor
Wie der vo meina Mama
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo kloa, woast eh da ewige Hungertod steht oiwei kurz bevor
Das nördlich und südlich des Alpenhauptkamm überall übermäßig schüttet is bis jetzt nicht vorgekommen und wird es in Zukunft auch kaum geben.Wos moanst?
Waaaassss....19 Liter Sturm über die Nacht.... Na buuuummmmmOiso mia ham jetzt üwa'd Nocht 19 l g'hobt
Waun's so weida tuat, geht's eh in Bodn eini
Do fliagn dann SicherungenWaaaassss....19 Liter Sturm über die Nacht.... Na buuuummmmm
Oiso spätestens aum Montag muass Schluss sei
Ich hoffe das es sich nicht bewahrheitet.....
Is leider scho ziemlich fixIch hoffe das es sich nicht bewahrheitet.....
Ich mag kein Hochwasser.... Zweimal reicht mir...
Ahhh und danke für den LL.... ausgezeichnet.... Werde mich bei Gelegenheit wieder melden für neuen LL....
Danke für deine großzügigen Angebote... Bin bestens ausgerüstetIst mehr als bedenklich was die Arlarmismus Industrie wieder mal für ein Programm fährt.
Vielleicht macht es Sinn die Profiteure mal unter die zu nehmen.
In unendlichen Beispielen kam hinterher der Satz mit X ..."War wohl nix...".
Natürlich haben wir den Wahnsinn in 20/21 schon längst erfolgreich verdrängt.
....
Übrigens:
Ich hab ️ im Sonderangebot: 1 Stück 120.- .... 2 Stück nur 290.-
Gummistiefel: 1 Paar 95.- 2 Paar 225.-
... Vielleicht darfs ein B Schlauch sein?Danke für deine großzügigen Angebote... Bin bestens ausgerüstet
Hab bei der FF 800m auf Haspel.... Denke das reicht... Vielleicht darfs ein B Schlauch sein?
NUR 49,- .... pro m
Wirklich sehr farbenfroh.. Ein Rembrandt
Nana, 800 Kilometer waradn mindestens DRINGEND notwendig!!!Hab bei der FF 800m auf Haspel.... Denke das reicht
Uns wurde bei einer Neusiedlerseerundfahrt erzählt, das er schon 2 mal in der Geschichte ausgetrocknet war und dann von der Raab aus gespeist wurde. Panikmache ist sowieso hoch im KursNana, 800 Kilometer waradn mindestens DRINGEND notwendig!!!
Zwengan Neisiedlasee warats...
... und bei der Okassion....