- Reaktionen
- 1.140
- Checks
- 4
So die tage werden wieder länger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bei mir daheimWo schneits
I a mog Schnee
Wo das wohl istNa bei mir daheim
Dich kann man bezahlen fürs schnaxeln? Neue Erkenntnisse tun sich auf hahahaDas hättest gern wa?
Brrrrrr.. hier is nur gefrorenEinen schönen, guten Morgen!
Es schneit
Dich kann man bezahlen fürs schnaxeln? Neue Erkenntnisse tun sich auf hahaha
Brrrrrr.. hier is nur gefroren
Also betrunkenen guten morgen ... was war den im KaffeeIronie und Sarkasmus verwechselt man nicht mit Ironman und Orgasmusssss!
Natürlich nicht. Das war jetzt weder oder noch. Am Ende ein Fakt basierend auf Realität die zumindest jeden von uns betrinken.
Äh.. Betrifft!
gibt es überhaupt auf mellmark einen schneeguten Morgen....oiso bei mir schneibts a net....hmm?
Ich dachte, wir betrinken uns gemeinsam? Aber um halb 9 morgens muss ich passen... da bring ich nur Kaffee runterIronie und Sarkasmus verwechselt man nicht mit Ironman und Orgasmusssss!
Natürlich nicht. Das war jetzt weder oder noch. Am Ende ein Fakt basierend auf Realität die zumindest jeden von uns betrinken.
Äh.. Betrifft!
na, da bin ich schon lange nicht mehr...bin jetzt im mostviertel...gibt es überhaupt auf mellmark einen schnee
Guten Morgen. So viel is des ja gar ned....guten Morgen in die Runde...oiso heute haben wir auch Schnee...hurra... wer mag Schaufeln kommen?
doch doch ....zwar nicht besonders hoch aber dafür in der Länge....Guten Morgen. So viel is des ja gar ned....