- Reaktionen
- 31.604
- Checks
- 8
Schönen Vormittag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut san wir mol dran mit da Sunn.Nebel, Nebel und nochmal Nebel, wo ist die Sonne?
In WienNebel, Nebel und nochmal Nebel, wo ist die Sonne?
Bin sie euch vergönnt, nur würde ich gerne noch einmal mit dem Motorrad ausfahrenHeut san wir mol dran mit da Sunn.
Morgen
Fohrst holt noch Wian oder zu uns, wo sie holt scheintBin sie euch vergönnt, nur würde ich gerne noch einmal mit dem Motorrad ausfahren
Nebel, Nebel und nochmal Nebel, wo ist die Sonne?
Bin sie euch vergönnt, nur würde ich gerne noch einmal mit dem Motorrad ausfahren
Rund um und fast überall. Grad an Spaziergang genossenNebel, Nebel und nochmal Nebel, wo ist die Sonne?
Wir fahren jetzt auf die SommeralmFohrst holt noch Wian oder zu uns, wo sie holt scheint
Meine schläft schon gut zugedeckt in der Garage....Inzwischen ist auch bei uns Sonne, als rein ins Gwand und rauf auf die Maschine
Dort diafad a die Sunn scheinWir fahren jetzt auf die Sommeralm
War echt geil und noch einige Biker unterwegsMeine schläft schon gut zugedeckt in der Garage....
Kann ich mir vorstellen.... Tja bei mir ist die Saison halt schon zu EndeWar echt geil und noch einige Biker unterwegs
ja hat sie es war ein schöner Tag obenDort diafad a die Sunn schein