Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Nix, außer das i dazu auserwählt 5 mal im Abstand von 3 Monaten mitzuwirken bei Befragung im privaten Bereich.
Wenn man dem nicht nachkommt gibt es eine Anzeige bei der BH und dann gibt es eine Bestrafung im 3 stelligen Bereich.
I sog nur, OH DU DIKTATORISCHES ÖSTERREICH

voller Ernst
zuerst kam ein eingeschriebener Brief, dann stand ein ein Mitarbeiter mit Ausweis zur Erstbefragung die persönlich gemacht wird vor der Tür nach dem Motto jetzt hast du dafür Zeit zu haben mit Bemerkungen was kommt wenn du nicht nicht mitspielst und jetzt hab ich die zweite Befragung ab der ich es online machen kann.

Eigentlich tief russische Methoden

voller Ernst
zuerst kam ein eingeschriebener Brief, dann stand ein ein Mitarbeiter mit Ausweis zur Erstbefragung die persönlich gemacht wird vor der Tür nach dem Motto jetzt hast du dafür Zeit zu haben mit Bemerkungen was kommt wenn du nicht nicht mitspielst und jetzt hab ich die zweite Befragung ab der ich es online machen kann.

Eigentlich tief russische Methoden
Des is dis greßte Frechheit wos i je gheart hob und wannst woahrscheinlich net die richtigen Antworten gibst kriegst a glei a Strof!!!!!

Des is dis greßte Frechheit wos i je gheart hob und wannst woahrscheinlich net die richtigen Antworten gibst kriegst a glei a Strof!!!!!
Oanfoch a Idiotie und des is es wos mi an der scheidenten Regierung so stört, alles nach dem Motto, entweder gehorchst du, oder wir kommen mit der Keule. Und unser oberste KORL is sowieso der Oberdiktator

Zurück
Oben