- Reaktionen
- 5.436
- Checks
- 7
Sehr geil aber mir ist schlecht viel zu viel gegessen
Macht ja nix.
Solange es nur vom Essen kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil aber mir ist schlecht viel zu viel gegessen
NajaMacht ja nix.
Solange es nur vom Essen kommt.
Nope das Baby ist 11Wie?
Darf man gratulieren?
Nope das Baby ist 11
Danke ich mir auch jeden TagGratuliere!
na dann auf ein neuesDas Most4tler EF Roulette startet ab sofort!
Sagen wir... Das Most4tler Erotik Roulette!
Wer mitmachen möchte, der schreibt mir persönlich bitte eine Nachricht.
Die Anmeldung geht bis 23. Mai 2022 um Mitternacht.
Es genügt, wenn jeder schreibt, dass er dabei sein möchte. Auch ohne eine Antwort von mir ist diejenige Person registriert. Vor dem Start wird jeder der dabei ist, von mir kontaktiert.
Wie funktioniert es?
Das Spiel soll ganz einfach sein.
Jeder, der sich bei mir angemeldet hat bis zur 50:50 grenze, bekommt nach der Anmeldefrist ein Date zugewiesen.
Das passiert per Zufall.
Anschließend kann sich jeder beschnuppern und kennenlernen.
Ihr entscheidet, ob es beim Schreiben hier im EF bleibt oder eben nicht.
Ob ihr Nummern tauscht oder nicht, ob ihr euch verabredet oder nicht, das ist alles eure Entscheidung!
Nichts ist ein Muss! Jedoch alles kann.
Start dieses Spieles ist der 23. Mai 2022 und geht über fünf Wochen bis zum 24. Juni 2022.
Gewonnen hat jenes Paar, das sich am Ende nicht beim UNO oder DKD Spielen versteht, sondern jenes Paar, das sich eventuell im Bett, auf dem Küchentisch oder gar am Boden versteht sich zu vernaschen.
Passt diese zwischenmenschliche Chemie? Lacht man zusammen? Ist man gleich blöd wie der gegenüber?
Findet es heraus!
Kleiner Tipp am Rande, legt euch ins Zeug! Lässt Niveau nicht nur Nivea sein!
Schreibt erst und fragt danach um ein Foto. Der erste Eindruck ist dies, was im Kopf passiert!
Fantasie ist nicht nur zum Zeichnen da!
Jedenfalls.....
Die ersten 3, 5 oder 10 usw. Leute die am Ende eine 50:50 Auswahl erlauben sind dabei.
Es müssen gleich viele Frauen wie Männer dabei sein.
Melden sich zbsp. 5 Frauen und 8 Männer, so ist der 5 schnellste Mann angemeldet. Der 6 fällt weg.
Das Gleiche gilt bei den Frauen! Es ist ein Muss, dass gleich viele Frauen wie Männer dabei sind.
Ist die Frist zur Anmeldung abgelaufen, wird anschließend einmal durch Zufall durch gewürfelt und jeder bekommt einen Partner zugewiesen.
Danach könnt ihr euch wie ich oben schon geschrieben habe beschnuppern und euch für euren Weg entscheiden.
Nach ca. fünf Wochen gibt es dann ein Sieger-Paar! Gewonnen hat jenes zugeloste Pärchen, das am weitesten ging.
Es soll Spaß machen und anregend sein.
Zum Spiel selbst noch, die Paarungen werden natürlich hier bekannt gegeben.
Das oder die Sieger-Pärchen ohnehin erst am Ende oder wenn eben das letzte paar entscheidet, dass es doch nicht passt.
Dies ist alles mir zu melden!
Bitte beachtet,
Profile mit Schwanz Avar sind vom Spiel ausgeschlossen.
Es können nur Leute aus dem Most4tel oder Niederösterreich teilnehmen.
Ps.
Die Kategorie Paare gibt es natürlich auch.
Mindestens 2 Paare braucht es jedenfalls dazu.
Mehr sind Natürlich auch kein Problem solange es eine gerade Zahl bleibt.
Immer 50:50!
Bei Fragen, Fragen.
Wird dies ein Erfolg bzw. wird es angenommen von euch Schoko Hasen, so wird es in Zukunft dafür einen extra Thread geben.
Wenn e keiner mitmachen möchte, so wird das Spiel eingestampft und fertig.
Also macht mit, ihr habt nichts zu verlieren, was ihr ohnehin nicht schon verloren habt!
Das hier ist der zweite Versuch. Der erste wär sehr gelungen, jedoch war da noch Covid und Lockdown, die mich dies absagen ließ.
Am Ende dieser Runde wird es einen organisierten Heurigen geben, wo wir uns alle zum Essen, Trinken und Lachen treffen werden. Das oder die Sieger-Pärchen bezahlen dann natürlich je eine runde Getränke.
Bitte sagt dies euren bekannten oder freunden weiter. Das auch alle davon Bescheid wissen am Ende.
coole sache, danke fürs organisieren…..klingt interessantKleines Update nach Tag 1.
Es wird sich BRAV angemeldet. Frauen wie auch Männer.
Top! Weiter so.
MännerüberschußLadys….
Wir brauchen euch!
Anmeldungen werden jederzeit entgegen genommen.