- Reaktionen
- 4.996
I werd eh bis 70 orbeitn miaßn, oder werd i gor ned so olt bis i a Pensi kriagIch bin ü 50, also passt das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I werd eh bis 70 orbeitn miaßn, oder werd i gor ned so olt bis i a Pensi kriagIch bin ü 50, also passt das
Dann gehöre ich anscheinend zu den wenigenHärter im nehmen davon gibt es nur sehr sehr wenige
Das wird für uns alle noch ein Thema befürchte ichI werd eh bis 70 orbeitn miaßn, oder werd i gor ned so olt bis i a Pensi kriag
Kann schon sein aber du hast im allgemeinen geredetDann gehöre ich anscheinend zu den wenigen
Ganz sicher sogarDas wird für uns alle noch ein Thema befürchte ich
Tjo, die ziagn des sicher durch, owa wer wird das ab einen gewissen Alter noch schaffen wenn man ein Leben lang körperlich gearbeitet hatDas wird für uns alle noch ein Thema befürchte ich
Keiner, am liebsten wäre es ihnen wenn wir von der Arbeit in den Sarg hüpfenTjo, die ziagn des sicher durch, owa wer wird das ab einen gewissen Alter noch schaffen wenn man ein Leben lang körperlich gearbeitet hat
Es geht nicht ums länger arbeiten es geht nur um die Abzüge Pensionsalter erhöhen wer dann mit früher geht hat einfach mehr AbzügeTjo, die ziagn des sicher durch, owa wer wird das ab einen gewissen Alter noch schaffen wenn man ein Leben lang körperlich gearbeitet hat
Denk auch so nur trauen sie es nicht zu sagenKeiner, am liebsten wäre es ihnen wenn wir von der Arbeit in den Sarg hüpfen
Da kannst du dir sicher seinKeiner, am liebsten wäre es ihnen wenn wir von der Arbeit in den Sarg hüpfen
I geh sicher früher, weil soll da Bua vorher 40 werden bevor er nachfolgen kann? Das ich ihm dann noch helfe ist ja gestattetEs geht nicht ums länger arbeiten es geht nur um die Abzüge Pensionsalter erhöhen wer dann mit früher geht hat einfach mehr Abzüge
Host recht, i geh mit dem Polster knutschenDeswegen, trotz all der Arbeit das Leben und die schönen Momente genießen
Müssen nicht nur Momente sein können ruhig auch Wochen und Monate seinDeswegen, trotz all der Arbeit das Leben und die schönen Momente genießen
Schlof guatWünsch a guate Nocht
Gute NachtWünsch a guate Nocht
Schlof guadWünsch a guate Nocht
Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht