- Reaktionen
- 31.503
- Checks
- 8
Bist du deppert, das war heute ein Tag
Pünktlich um 12.00 waren alle am Verhungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du deppert, das war heute ein Tag
Na bummBist du deppert, das war heute ein Tag
Na bumm
Hob heit erst um 3 g'essen
Und wer massiert mir jetzt meine Füße?
Ich sollte mir vom Christkind Rollschuhe schenken lassen, damit ich die hungrigen Mäuler noch schneller stopfen kann
Und morgen früh wieder arbeiten, da bleib ich lieber gleich zu Hause im verregneten ÖsterreichIch liebe Füße massieren aber da musst du dir einen kleinen Flug leisten
Und morgen früh wieder arbeiten, da bleib ich lieber gleich zu Hause im verregneten Österreich
Do griag i schau wieda an hunga
KekseTua grad nua mehr a bissi naschen und an Kaffee dazua
Naa, mein Mann hat von der Firma als Dankeschön Pralinen kriagt und mia kostn uns grad durch
So spät naschen des schlogt sie auf die HüftenNaa, mein Mann hat von der Firma als Dankeschön Pralinen kriagt und mia kostn uns grad durch
So spät naschen des schlogt sie auf die Hüften
So spät naschen des schlogt sie auf die Hüften
Nicht wenn man noch später Matratzensport begeht!
Owa er sollte schon a bisserl länger dauernNicht wenn man noch später Matratzensport begeht!
Des kommt drauf an wieviel du genascht hastOwa er sollte schon a bisserl länger dauern
Des kommt drauf an wieviel du genascht hast
Owa er sollte schon a bisserl länger dauer
Oiso de Kaffee(Morgen) Latte genossenHätt ma eeeiiigentlich in da Fruah scho erledigt, owa es spricht jo nix gegn a zweits moi