T
Gast
(Gelöschter Account)
Mmmmm, ja stimmt am Vormittag nicht so superDes geht erst nachmittags und da hab i keine zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmmm, ja stimmt am Vormittag nicht so superDes geht erst nachmittags und da hab i keine zeit
Najo auf an Kaffee geht auch keiner mehr
A Seidl und an Eisbecher hört sich besser an
Mann oh MannDes geht erst nachmittags und da hab i keine zeit
Gar ned...i kann halt echt nur Montag Vormittag...i kann's ned ändernMann oh Mann
Und der Trangecoat hat wieder mal eine Abfuhr bekommen
Amer Amer Mostviertler Baum ohne Wiese
Eigentlich schade, aber was soll's, ich kann gar nichtGar ned...i kann halt echt nur Montag Vormittag...i kann's ned ändern
Naja weil i selber auch arbeiten muss...wenn i ned arbeite dann hab ich die Kinder daheimEigentlich schade, aber was soll's, ich kann gar nicht
Aber warum eigentlich?
Schickst deinen Mann arbeiten und gehst dann auf einen Kaffee oder so?
Mach doch mal ein Herzerlreaction statt immer einen Daumen nach obenNaja weil i selber auch arbeiten muss...wenn i ned arbeite dann hab ich die Kinder daheim
Noch sowaskommt uns bekannt vor ;-)
OK egal...mich störts eh nicht..ich nutze einfach die Zeit die ich hab und wenn wer Zeit hat freu ich mich über a nettes PlauscherlMach doch mal ein Herzerlreaction statt immer einen Daumen nach oben
Ja so ist das Leben....
Nichts wird uns Erwachsenen gegönnt
Noch sowas
In der Nacht is bei uns daheim immer recht gut gegangen wenn's Schlafzimmer weiter weg is von den Kinderzimmern.. geht'sWir suchen inzwischen schon Babysitter um mal was "Anderes" ausprobieren zu können über Nacht...
Klar kommt immer drauf an was man sucht und machen will ....einmalige Dinge und erste kennenlernen würde ich für zu Hause auch nicht empfehlenMeine bessere Hälfte möchte die ersten Versuchungen nicht bei uns im Haus unternehmen. Vielleicht wenn man sich schon kennt...
Kinderzimmer wären vom Gästezimmer schon zwei Geschosse entfernt
Na dann viel Spaß und viel Glück beim Finden der richtigen Person/Personenob es einmalig bleibt, ist noch offen - haben leider noch keine Erfahrungen mit anderen.
Ich möchte gerne viel Konstellationen ausprobieren. Mal schauen, was am besten gefällt...
dankeschönNa dann viel Spaß und viel Glück beim Finden der richtigen Person/Personen
Sagen würd er schon schöner…Guten Morgen...i hoff es hört auf...woitn Mittag auf a Festl mit Flugshow