- Reaktionen
- 7.601
- Checks
- 1
Wen s so weiter geht wird euch der most wassrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Knochen trocken g bliebenEinen wunderschönen Guten Morgen ihr Lumpis und natürlich Lumpinchen!
Ich hoffe es ist nicht zu feucht heute Nacht geworden.
Zumindest hat es jedenfalls nicht in se Hos gedonnert.
Wen s so weiter geht wird euch der most wassrig
Alles Knochen trocken g blieben
Guten Morgen der Herr Mostbirn
Verrat ned ollas, sunst woin de Notstandigen a no an MostA guter Most is wie a geiles Mädl…
Feucht, Nass und voller Geschmack!
Woschbeidl, ned GadseServus Gadse!
Verrat ned ollas, sunst woin de Notstandigen a no an Most
Woschbeidl, ned Gadse
Jo ois floschnreiniger issa perfektAso….
Weil der Schwaunz so kloa und Buschig…
Des triabe kummt owa ned vom wossaah jetzt versteh Wasser im Most ist euer Geheimnis
Konn ma vorstön, dass monche Inflation in da hosn hommMocht nix.
Wir hom e Inflation.
Mehr bringt mehr!
Des triabe kummt owa ned vom wossa
Naja, eini bruntzn dama nua bei de Betonkinda ihrn Most.Eher vo da Niere die schon aus dem letzten Loch pfeift.
Hab eh gewusst das schweindal seits drum trink i jo kan
Bei Dosign brunz ma eh nit rein nua bei Weidahern und EntasbochanHab eh gewusst das schweindal seits drum trink i jo kan
Davon träum ich auch ...Meine bessere Hälfte möchte die ersten Versuchungen nicht bei uns im Haus unternehmen. Vielleicht wenn man sich schon kennt...
Kinderzimmer wären vom Gästezimmer schon zwei Geschosse entfernt
Sehr gute Einstellung!Das wichtigste ist, dass meine Frau nicht zu kurz kommt. Am liebsten ist mir, wenn sie im Mittelpunkt stehen würde.