- Reaktionen
- 39.869
- Checks
- 1
ZeigNa reden tut meine nicht mit mir. Sie schreibt mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZeigNa reden tut meine nicht mit mir. Sie schreibt mir
Da müsste ich vom Bett erst rausAb auf die Couch
doch obkehrn? bisd scho wegn de poa cm schnee nervös?Anhang anzeigen 13150125fleissig hods Muzzal ghoifm beim Doch ohkerhn scho auf da Loata auffi und owi nix am Bam
Mei Uhr. Die erklärt ma ob i guad gschlofn hobWoa is den des
Nau bummmm..... Sowas braucht FrauMei Uhr. Die erklärt ma ob i guad gschlofn hob
Nö. Spürs eh wenn ich zu wenig schlaf.Nau bummmm..... Sowas braucht Frau
Ohhhh....den muß du checkenNö. Spürs eh wenn ich zu wenig schlaf.
Aktuell hab ich's nur oben damit ich meinen Puls in der Nacht checke.
Ja, wegen den AugenOhhhh....den muß du checken
nervös na selbstverstendlich ich will ja nicht das des Christkindl nexts Johr ned laundn kau !doch obkehrn? bisd scho wegn de poa cm schnee nervös?
Das Christkind kommt ja heuer nochnervös na selbstverstendlich ich will ja nicht das des Christkindl nexts Johr ned laundn kau !
Warst nicht bravjo bei mir is ned do gwesn mocht nix,i kenn gwisse Leid die mehr wert sind als a Meinung oder a Christkindl wie du willst
jo bei mir is ned do gwesn mocht nix,i kenn gwisse Leid die mehr wert sind als a Meinung oder a Christkindl wie du willst
Weil du geschrieben hast, nächstes Jahr kann das Christkind nicht landen, deswegen habe ich gemeint es kommt heuer nochnervös na selbstverstendlich ich will ja nicht das des Christkindl nexts Johr ned laundn kau !