- Reaktionen
- 958
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und @Mitglied #517527 hätte den ganzen Tag a BeschäftigungOwa bei eich hängt a jo nu mehr wia bei uns , daweu warad ma eh ned so weit vanaund
Ich schicke den von mir zu dir, dann zahlt sich das Wegschieben zumindest ausDen Nebel bei mir wegschieben....
Wo's....Gips weg.... Nau prack...So fertig, de woaren heit voi schnö
Damit es dir Augen nicht verblitztI muas mei Sunbrün ausm Winterschlof hoid. Heit is wiedermoi grell.
GenauDamit es dir Augen nicht verblitzt
Dann bist über 700m, bei uns ist NebelI muas mei Sunbrün ausm Winterschlof hoid. Heit is wiedermoi grell.
Und was macht dein Fußal, wieder gut belastbar?So fertig, de woaren heit voi schnö
Gestern habens sogar Amstetten extra erwähnt, dass dort im Gegensatz zum Rest-NÖ den ganzen Tag Nebel warOwa bei eich hängt a jo nu mehr wia bei uns , daweu warad ma eh ned so weit vanaund
So fertig, de woaren heit voi schnö
Ja, würd mich auch interessierenUnd was macht dein Fußal, wieder gut belastbar?
Und was macht dein Fußal, wieder gut belastbar?
Ja, würd mich auch interessieren
I muas mei Sunbrün ausm Winterschlof hoid. Heit is wiedermoi grell.
Wo's....Gips weg.... Nau prack...
Sie ist da
Ich kanns ja probieren, aber Garantie gebe ich keineSchicks nu a bissl östlich a
Na mit einer Hand rüber schieben wird dauernIch kanns ja probieren, aber Garantie gebe ich keine