- Reaktionen
- 41.222
- Checks
- 1
Guten Morgen allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiiiii..... hoffentlich geht da nix schief....ist ja schon Mal daneben gegangen... Vor langer Zeit.... Adam ich wenn Apfel...bringe ihn mit... Rumps und aus wär's mit dem ParadiesSo und nachdem ich ja nach ärztlicher Anweisung absolut nix mit der Hand machen darf und einarmig arbeiten nur bedingt geht, werde ich dann delegieren![]()
Yuppp .. gute Idee. Schon beim 2.ten
Weil ihr Männer so leicht zum Ablenken seidUiiiii..... hoffentlich geht da nix schief....ist ja schon Mal daneben gegangen... Vor langer Zeit.... Adam ich wenn Apfel...bringe ihn mit... Rumps und aus wär's mit dem Paradies![]()
So und nachdem ich ja nach ärztlicher Anweisung absolut nix mit der Hand machen darf und einarmig arbeiten nur bedingt geht, werde ich dann delegieren![]()
Echt ois...Delegieren is imma guad, hob i bis Mittwoch a gmocht
Jetzt derf i ma scho wieda ois söwa mochn![]()
Hängt davon abWeil ihr Männer so leicht zum Ablenken seid![]()
Ich schmeiße jetzt meine Lieben aus der Heia, es gibt viel zu tunDelegieren is imma guad, hob i bis Mittwoch a gmocht
Jetzt derf i ma scho wieda ois söwa mochn![]()
Selbst ist die FrauEcht ois...![]()
Echt ois...![]()
Übertreibe es nichtOkay, da Blasiusderf bleibn, er hot in Nöwe weg blosn
So Leitln, i wünsch eich an schen Tog