- Reaktionen
- 15.590
- Checks
- 1
Wenn du oben hinein gehst und unten heraus kommst sind das geschätzte 2 km
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne AbkürzungWenn du oben hinein gehst und unten heraus kommst sind das geschätzte 2 km
Wow. Das bin ich dann schon öfter gegangen. Und wenn man dann im Erdgeschoss noch zwischen den Regalen herumgeht noch mehr. Pracks.Wenn du oben hinein gehst und unten heraus kommst sind das geschätzte 2 km
Wenn ich Zeit habe schlender ich auch durch mach ja gerne BewegungWow. Das bin ich dann schon öfter gegangen. Und wenn man dann im Erdgeschoss noch zwischen den Regalen herumgeht noch mehr. Pracks.
Ich war letzte Woche 3 Stunden dort. Eigentlich wollte ich nur zu den Kästen. Aber dann bin ich doch durchgeschlendertWenn ich Zeit habe schlender ich auch durch mach ja gerne Bewegung
Ich war vorige Woche dort hab was Bestimmtes gesucht hab natürlich fast jeden Gang durchgemacht und leider nicht gefunden glaube 1,5 h.Ich war letzte Woche 3 Stunden dort. Eigentlich wollte ich nur zu den Kästen. Aber dann bin ich doch durchgeschlendert
Ich wollte mir heute ua die Glühbirnen mit 1050 Lumen kaufen. Mit Fernbedienung. Gab's aber nicht mehrIch war vorige Woche dort hab was Bestimmtes gesucht hab natürlich fast jeden Gang durchgemacht und leider nicht gefunden glaube 1,5 h.
Glühbirne mit Fernbedienung???Ich wollte mir heute ua die Glühbirnen mit 1050 Lumen kaufen. Mit Fernbedienung. Gab's aber nicht mehr
Wenn dus gfunden host schau ob meine a dabei liegt![]()
![]()
![]()
![]()
.
Grod nu a wengl mei Motivation suachn
Glaubst dass meine so unanständig is?Wenn dus gfunden host schau ob meine a dabei liegt
Wos du scho wieder im Schädl host.Glaubst dass meine so unanständig is?![]()
Ja, da kann man die Glühbirne direkt ansteuern, dimmen, die Lichtfarbe verändern. Bis zu 10 mit einer Fernbedienung.Glühbirne mit Fernbedienung???
Wünsch ich eich auch.Schönen Vormittag!