- Reaktionen
- 13.087
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind ja selbstlos und nehmen den Männern einiges ab
Wir sind ja selbstlos und nehmen den Männern einiges ab![]()
Wann ma so zuwekuschelt kriagt ma net nur as guate
Und wir sind großzügig und geben auch einiges herWir sind ja selbstlos und nehmen den Männern einiges ab![]()
Ich denke es hält sich die Waage, wir können nur bedingt ohne Männer und ihr nur bedingt ohne FrauenUnd wir sind großzügig und geben auch einiges her![]()
Wann ma so zuwekuschelt kriagt ma net nur as guate![]()
![]()
Du scheinst wirklich schon Erfahrung zu habenIch denke es hält sich die Waage, wir können nur bedingt ohne Männer und ihr nur bedingt ohne Frauen
Ich arbeite in der Gastronomie, habeDu scheinst wirklich schon Erfahrung zu haben![]()
![]()
![]()
Die Narren sind losGuten Morgen, was ihr da schon schreibst in aller Herrgottsfrüh![]()
As lochen vergeht uns no fria gnua noch die ersten NochrichtenDie Narren sind los![]()
Ich höre keine Nachrichten mehr, ich kann es eh nicht ändern.As lochen vergeht uns no fria gnua noch die ersten Nochrichten![]()
GscheitIch höre keine Nachrichten mehr, ich kann es eh nicht ändern.
Einfach das Beste aus jedem Tag machen
Positiv bleibenGscheit
Ich auch nicht mehrIch höre keine Nachrichten mehr, ich kann es eh nicht ändern.
Einfach das Beste aus jedem Tag machen
Bei Mama gibt's Gselchtes mit PüreeVerratet mir was ihr heute kocht, ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll![]()
Do moch i ma für Morgen mehr sorgenVerratet mir was ihr heute kocht, ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll![]()