- Reaktionen
- 34.248
- Checks
- 13
Herrlich war es im Garten heute, schön wenn der Salat im Hochbeet schon wächst
und der erste Zitronenfalter hat mich auch schon besucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob gestern a scho an im Gartn gsegnHerrlich war es im Garten heute, schön wenn der Salat im Hochbeet schon wächstund der erste Zitronenfalter hat mich auch schon besucht
Prost loss das schmeckenHoch die Hände Wochenende
Des erste Feierabendbier draußn im Gartn
Prost Mostis
Anhang anzeigen 13285902
Spät aber doch hab ich mich jetzt auch wieder her verirrt.
Jetzt geht's aber mal Mittagessen kochen.
Hatte ein tolles, ausgiebiges Frühstück. Und jetzt
Jetzt sagst wohrscheinli glei liabe griass von Jeam BeamBrotteig fia morgen in da friah a fertig ;
Und jetzt auf da Couch gmiatli mochn![]()
Jetzt sagst wohrscheinli glei liabe griass von Jeam Beam![]()
![]()
![]()
![]()
Wos host den gutes trunken??Wer trinkt denn sowos
![]()
I trink an Gelben Muskateller vom TschermoneggHeut nur Bier![]()
I trink an Gelben Muskateller vom Tschermonegg![]()
Kennst du den Adam Lieleg?Dann loss dann schmecken![]()
Kennst du den Adam Lieleg?
Auch Südsteiermark schwer zum Finden aber hat sehr gute WeineNa, sogt ma jetzt nix![]()
De Südsteirischen san normal eh guadAuch Südsteiermark schwer zum Finden aber hat sehr gute Weine
Jo e oba der Lieleg hot sehr guate Weine und vernünftige Preise weil manche wissen net wos verlaungan soinDe Südsteirischen san normal eh guad
Jo e oba der Lieleg hot sehr guate Weine und vernünftige Preise weil manche wissen net wos verlaungan soin
Mir san jedes Joahr zur Sturmzeit unten oba da Lieleg is a PflichtterminDes is leider oft des Problem, wenns dann a weng bekannt san, das dann mit de Preise auffe gengan
Mir san jedes Joahr zur Sturmzeit unten oba da Lieleg is a Pflichttermin