- Reaktionen
- 79.900
- Checks
- 51
Du kennst unseren ehemaligen Pfarrer nicht, der hätte einen Dauerplatz im Beichtstuhl bekommen, aber als Sünder![]()
So an ham mia a amoi ghobt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst unseren ehemaligen Pfarrer nicht, der hätte einen Dauerplatz im Beichtstuhl bekommen, aber als Sünder![]()
Bei unserem genau so aber älteren leidigen oder auch nicht Frauen hom glaubt sie wern heilig wanns a Pforra schnackseltDu kennst unseren ehemaligen Pfarrer nicht, der hätte einen Dauerplatz im Beichtstuhl bekommen, aber als Sünder![]()
Ich kannte einen Pfarrer der ist ins warme Bett gekraxelt nachdem der Bauer in den Stall gegangen ist.
Immer abwechselnd bei verschiedenen Bäuerinnen, im Endeffekt hatte er ein Burn Out![]()
Jo wann da Bauer ka Zeit hot dann verstehe ich desWird a aunstrengend mit da Zeit![]()
Definitiv, er hat wirklich gelitten, aber auch die gewärmten Damen, die waren lange GesprächsthemaWird a aunstrengend mit da Zeit![]()
Definitiv, er hat wirklich gelitten, aber auch die gewärmten Damen, die waren lange Gesprächsthema![]()
Jaja das Leben am LandKann i ma vurstöhn![]()
Definitiv, er hat wirklich gelitten, aber auch die gewärmten Damen, die waren lange Gesprächsthema![]()
Ich wünsche euch eine gute Nacht!
Dir auchIch wünsche euch eine gute Nacht!
Kau mi jetzt irgendwer niederlegen. I bi miad.
I glaub i hob de Uhr in die foische Richtung draht.
I bi a scho gaunz fertigDem is die Dominanz va die Frauen zvü woarn![]()
![]()
![]()
![]()
Sog i joDann warats no net daham![]()
Wir kennen di
Glaubst a nur du
Owa laung dauerts nimmaGlaubst a nur du
Owa laung dauerts nimma
Oda goar nedSoi i da nu a Guade Nocht Gschicht vorlesn
Dann kannst sicha guad schlofn![]()
Dann liegt er mit Alpträume im BettSoi i da nu a Guade Nocht Gschicht vorlesn
Dann kannst sicha guad schlofn![]()
Die wird dir ja nicht Kasperl und Petzi vorlesenOda goar ned![]()