- Reaktionen
- 31.123
Ahhjoo.... Guten Morgen! ![Handhebende Frau: mittelheller Hautton :woman_raising_hand_tone2: 🙋🏼♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64b-1f3fc-2640.png)
![Handhebende Frau: mittelheller Hautton :woman_raising_hand_tone2: 🙋🏼♀️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f64b-1f3fc-2640.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur a bisserl. Gestern abend als es anfing, hats mehr erwarten lassenEs hat geschneit.
Stimmt. Owa soi jo werden dieses WENur a bisserl. Gestern abend als es anfing, hats mehr erwarten lassen![]()
Und dann wirds kaltStimmt. Owa soi jo werden dieses WE
Jep. Daun kimmt wieder de Gschicht mit ois ogfrieren.Und dann wirds kaltlaut Prognose
Wos frierts dir denn immer o?Jep. Daun kimmt wieder de Gschicht mit ois ogfrieren.![]()
najo, wenn die euronen stimmen würden und ned imma wos unerwartetes dazwischen kommt, dann würd´s mi mehr freude machenSchau... viele arbeiten in einem Beruf, der ihnen überhaupt ned taugt.
Uns g'freit wenigstens unser Arbeit![]()
WasserWos frierts dir denn immer o?![]()
hrhrhr - ich kleiner, frecher Schlingel. Welche Schelm ich doch bin. hihihi
I hob di eh scho in Verdacht gehabt
Joo... ehh... wir haben auch gerade wieder a festliegende Kuhnajo, wenn die euronen stimmen würden und ned imma wos unerwartetes dazwischen kommt, dann würd´s mi mehr freude machen![]()
WAS?! Im Wohnbereich?Wasser
Na im Stoi.WAS?! Im Wohnbereich?![]()
Raus mit der Sprache!hrhrhr - ich kleiner, frecher Schlingel. Welche Schelm ich doch bin. hihihi
Hoffentlich a fähigen TierarztJoo... ehh... wir haben auch gerade wieder a festliegende Kuh![]()
OHHJEE... manche machen beheizbare Tränkebecken... wär des a Überlegung wert?Na im Stoi.
Eventuell schon.OHHJEE... manche machen beheizbare Tränkebecken... wär des a Überlegung wert?![]()
und wir ham den misthaufn nocha fossn miaßn, weil koa jauche mehr in die grube gronnen isJoo... ehh... wir haben auch gerade wieder a festliegende Kuh![]()
Schene Arbeit.und wir ham den misthaufn nocha fossn miaßn, weil koa jauche mehr in die grube gronnen is