- Reaktionen
- 33.063
- Checks
- 9
Is so fein auf meiner Terrasse, da setz ich mich nicht ins heiße Auto........seids jetzt alle beim Mittagsschlaf oder habts Angst vorm Gastgarten???.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is so fein auf meiner Terrasse, da setz ich mich nicht ins heiße Auto........seids jetzt alle beim Mittagsschlaf oder habts Angst vorm Gastgarten???.......
keine Angst MEHR habenlol.........geh bitte...vor mir braucht kane mehr Angst ham
ok, hast auch an Plus.......irgendwann ......wirds ja kälter........Is so fein auf meiner Terrasse, da setz ich mich nicht ins heiße Auto
Hoffentlich nicht zu baldok, hast auch an Plus.......irgendwann ......wirds ja kälter........
Dann könntest ja du am 1.7 nach OÖ zum Frühstück kommenlol.........geh bitte...vor mir braucht kane mehr Angst ham
Na a VersprechenA Drohung? Aufpassen!!
Des du natürlich dringlichst halten willst?Na a Versprechen
Hättest auwa ah schon eher was sagen können...kann ich verstehn...Pluspunkt für dich.....du antwortest wenigstens........
jo i was es eh....i bin halt nimma da schnellste.....Hättest auwa ah schon eher was sagen können...
jo i was es eh....i bin halt nimma da schnellste.....
Na sichaDes du natürlich dringlichst halten willst?
Dürft a kurz weggepennt sei...
Na ...oid soit ma ned werden.
Das könnte mir gefallenNa sicha
wos ?....2 Wochn Vorspiel ?.....na, bist du gscheit....do mog i und kaun i nimma.....Fürs Gangbang braucht’s mindestens 2 Wochen Vorlauf!
wos ?....2 Wochn Vorspiel ?.....na, bist du gscheit....do mog i und kaun i nimma.....
Ma muass es jo ned üwatreiben i glaub do geht's eher um Planungwos ?....2 Wochn Vorspiel ?.....na, bist du gscheit....do mog i und kaun i nimma.....
Denk i ma jo.Das könnte mir gefallen