- Reaktionen
- 41.254
- Checks
- 1
Bei is genau 23 Joahr her.Bei mir ewigst aus.... 25-30 Jahre![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei is genau 23 Joahr her.Bei mir ewigst aus.... 25-30 Jahre![]()
![]()
War ich noch nie, ich denke mir ich habe auch nix versäumtJa stimmt hab ich vergessen dazuschreiben
Natürlich meinte ich das Volksfest Wieselburg
Oh du irrst.War ich noch nie, ich denke mir ich habe auch nix versäumt
Da ich keinen Alkohol trinke hab ich wirklich nichts versäumtOh du irrst.
Es ist wahrhaftig ein Event, welches den alleinigen Nutzen zum Verlust der Muttersprache hat. Als Most4tler muss man das einmal erlebt haben.![]()
Keinen Alkohol?Da ich keinen Alkohol trinke hab ich wirklich nichts versäumt
Mit gaaaaaaaaaanz viel HumorKeinen Alkohol?Wie kann man denn da die täglichen Strapazen des Lebens überstehen?
![]()
Wos in denn des wieder. Hob keinen von dem ich wüsste.Mit gaaaaaaaaaanz viel Humor![]()
Super EinstellungMit gaaaaaaaaaanz viel Humor![]()
Und wieHeut is es wieder Schön im Viertel![]()
nur leider in der Kalten Kuchl wo gerade beruflich bin nichts losHeut is es wieder Schön im Viertel![]()
nur leider in der Kalten Kuchl wo gerade beruflich bin nichts los
Muss arbeiten, Eis wäre super zur Abkühlungwas is los mit den Most4tlern....Moped starten und nach Grein zum Schörgi......![]()
du arme du.......dafür nächstes mal dann 2....aber ich hab eh umgedreht - irgendwie siehts nach Regen ausMuss arbeiten, Eis wäre super zur Abkühlung
Na dann geh ich in den Kühlraumdu arme du.......dafür nächstes mal dann 2....aber ich hab eh umgedreht - irgendwie siehts nach Regen aus
Na dann geh ich in den Kühlraum![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?