- Reaktionen
- 5.442
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do hilft nur heißer Kakao....Hods heit vielleicht a koides Wetter. I brauchad wen zum warma.
Do hilft nur heißer Kakao....
Der redt ned (zruck), wärmt vo innen und is frei von Nebenwirkungen und Komplikationen
Was braucht Frau mehr![]()
Kum. Tschüss di mit dei Gaugau. Moch ma wenigstens an Glühwein.Do hilft nur heißer Kakao....
Der redt ned (zruck), wärmt vo innen und is frei von Nebenwirkungen und Komplikationen
Was braucht Frau mehr![]()
Kein Alkohol vorm DienstKum. Tschüss di mit dei Gaugau. Moch ma wenigstens an Glühwein.
Brauchst eh kan mittrinken. I derf immer.Kein Alkohol vorm Dienst![]()
![]()
Daun derfst da den auch selber köchelnBrauchst eh kan mittrinken. I derf immer.![]()
Na guat. Moch mas anders. I koch und du kimmst trinken. Owa loss die Peitschn dahoam.Daun derfst da den auch selber köcheln![]()
![]()
![]()
Währenddessen leicht scho?Kein Alkohol vorm Dienst![]()
![]()
I a. Owa mei Chef is nochsichtig bei so an Sauwetter.Ich war arbeiten, hier waren einige sehr aktiv dazwischen![]()
Wos du scho für Ideen host um die Zeit.![]()
Chef is ChefMeiner auch, der verzieht sich in sein Büro und lässt mich alleine buckeln
Und wia schau ma aus @Mitglied #580742 ? Kaunst die a vor Bewerbungen kaum dahöffa?
Mir rennans die Tür ein.![]()
Jojo. Siha.Es haben sich schon paar Mädls gemeldet…
So is jo a wieder ned.
Nur wartet man eben auf das richtige.
Bei dir kenn i mi nie so richtig aus, ob du jz glickli bist, dassd an Org. ghobt host oder ob du lieber weiter genussvoll sekkiert werden willst
Goar nedNochn Stoi is imma ganz wuschig![]()
Meine RedeGoar ned
Do bin i stinkisch
Aber im Stall is halt Routine.. da hat ma den Kopf frei für andere Sachen....
... Bledsinn zB![]()