- Reaktionen
- 26.608
- Checks
- 19
Jetz spricht da Nerd aus mir. I muas bei dem avatar vom @Mitglied #580742 immer dran denkn wie der Fuchs Eis mocht in dem FilmDer schlaue Fuchs eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetz spricht da Nerd aus mir. I muas bei dem avatar vom @Mitglied #580742 immer dran denkn wie der Fuchs Eis mocht in dem FilmDer schlaue Fuchs eben.
Jetz spricht da Nerd aus mir. I muas bei dem avatar vom @Mitglied #580742 immer dran denkn wie der Fuchs Eis mocht in dem Film![]()
Jojo ois nur Fake. Damit der Fuchs zu Kohle kummtWeils a geil is so a Eis!![]()
ois nur Fake. Damit der Fuchs zu Kohle kummt
![]()
Die Ohren vom Hasen und den Schwanz vom FuchsA Fuchshase.![]()
Die Ohren vom Hasen und den Schwanz vom Fuchs![]()
Die Ohren vom Hasen und den Schwanz vom Fuchs![]()
Schaut aus wie wenn der Hase grad vom Fuchs rauskommt
Des muas weh tunSchaut aus wie wenn der Hase grad vom Fuchs rauskommt![]()
Des muas weh tun![]()
Und du mitten drinEine Geburt! Mah wie scheeee![]()
Tuat ma leid @Mitglied #580742 und @Mitglied #574595 i bin heut nimma dazuakemma eine Bewerbung zu schreiben.
I hoff ihr seids ned allzu untröstlich
![]()
Wie war die Denkpause im BüroTuat ma leid @Mitglied #580742 und @Mitglied #574595 i bin heut nimma dazuakemma eine Bewerbung zu schreiben.
![]()
Sie sind eh grad am ausmustern welche für den Handbetrieb in Frage kommtTuat ma leid @Mitglied #580742 und @Mitglied #574595 i bin heut nimma dazuakemma eine Bewerbung zu schreiben.
![]()
Sie sind eh grad am ausmustern welche für den Handbetrieb in Frage kommt![]()
Hab ich a Bewerbung abgeschicktDu wüst jo ned.![]()