- Reaktionen
- 70.961
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat dem Fuchs nur der Name so gefallen oder is da schon ein Bezug zur Herstellung von Hochprozentigem vorhanden?
Im Wald net, draussen im Garten. Wart a immer dass der Mensch vom Zoll mir mal Gesellschaft leistet beim Brennen (sollte preislich schon drin sein, wenn ma, brav wie i bin, alles angemeldet hat).Sitzt du ned auch manchmal im Wald und neben dir läuft ganz intim eine Destilation?![]()
Im Wald net, draussen im Garten. Wart a immer dass der Mensch vom Zoll mir mal Gesellschaft leistet beim Brennen (sollte preislich schon drin sein, wenn ma, brav wie i nix anmeldet, alles abgemeldet hat).
Aber es hat schon was meditatives, wenns so fein und langsam aus der Kühlschlange rausläuft. Und halt so a Tag mit Schnapsbrennen, Bier (für den Elektrolythaushalt) und ständige Qualitätssicherung mit Nase, Zunge und Gaumen - Schnapsbrennen is scho a feines Hobby.
Vielleicht muss i des heuer noch steigern und mit meiner Königin a neue Komponente einbauen - fürs Etikett: "mit viel Liebe verbrannt"(das des intim a no dabei is
)
Owa da dunkel gebrannte schmeckt am Besten.Im Wald net, draussen im Garten. Wart a immer dass der Mensch vom Zoll mir mal Gesellschaft leistet beim Brennen (sollte preislich schon drin sein, wenn ma, brav wie i bin, alles angemeldet hat).
Aber es hat schon was meditatives, wenns so fein und langsam aus der Kühlschlange rausläuft. Und halt so a Tag mit Schnapsbrennen, Bier (für den Elektrolythaushalt) und ständige Qualitätssicherung mit Nase, Zunge und Gaumen - Schnapsbrennen is scho a feines Hobby.
Vielleicht muss i des heuer noch steigern und mit meiner Königin a neue Komponente einbauen - fürs Etikett: "mit viel Liebe gebrannt"(das des intim a no dabei is
)
so günstig wie i de gemeldete Brennerei kriagt hob, da kann i ettliche Jahre offiziell brennaOwa da dunkel gebrannte schmeckt am Besten.![]()
Woas i eh. Brannt für Eigenbedarf kost eh nix.so günstig wie i de gemeldete Brennerei kriagt hob, da kann i ettliche Jahre offiziell brenna
da hab i zweng Grund für steuerfreien Eigenbedarf. unterprivilegierte HäuselleitWoas i eh. Brannt für Eigenbedarf kost eh nix.
Owa da Nervenkitzel is geil.![]()
Da brauch i dann entweder a dicke Decke, oder du muast schaun, das ma ned koit wirdVielleicht muss i des heuer noch steigern und mit meiner Königin a neue Komponente einbauen - fürs Etikett: "mit viel Liebe gebrannt"(das des intim a no dabei is
)
in der nähe vom Brennkessel is es eh warm. Ausserdem - in der Winterjacke hätt ma s eh no nie getriebenDa brauch i dann entweder a dicke Decke, oder du muast schaun, das ma ned koit wird![]()
![]()
![]()
![]()
Joy und lsWer von euch ist denn eigentlich noch wo anders aktiv?
Joy zbsp…
I nedda hab i zweng Grund für steuerfreien Eigenbedarf. unterprivilegierte Häuselleit![]()
is scho recht