Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Schönen guten Morgen von nördlich des Sonntagberges (und südlich der Donau). Wenn man da so reinschaut kommt man sich fast wie ein Langschläfer vor, wenn man um 05:45 aus dem Bett kriecht.

Sitzt du ned auch manchmal im Wald und neben dir läuft ganz intim eine Destilation? :mrgreen:
Im Wald net, draussen im Garten. Wart a immer dass der Mensch vom Zoll mir mal Gesellschaft leistet beim Brennen (sollte preislich schon drin sein, wenn ma, brav wie i bin, alles angemeldet hat).
Aber es hat schon was meditatives, wenns so fein und langsam aus der Kühlschlange rausläuft. Und halt so a Tag mit Schnapsbrennen, Bier (für den Elektrolythaushalt) und ständige Qualitätssicherung mit Nase, Zunge und Gaumen - Schnapsbrennen is scho a feines Hobby.
Vielleicht muss i des heuer noch steigern und mit meiner Königin a neue Komponente einbauen - fürs Etikett: "mit viel Liebe gebrannt" :giggle: (das des intim a no dabei is 😁)

Im Wald net, draussen im Garten. Wart a immer dass der Mensch vom Zoll mir mal Gesellschaft leistet beim Brennen (sollte preislich schon drin sein, wenn ma, brav wie i nix anmeldet, alles abgemeldet hat).
Aber es hat schon was meditatives, wenns so fein und langsam aus der Kühlschlange rausläuft. Und halt so a Tag mit Schnapsbrennen, Bier (für den Elektrolythaushalt) und ständige Qualitätssicherung mit Nase, Zunge und Gaumen - Schnapsbrennen is scho a feines Hobby.
Vielleicht muss i des heuer noch steigern und mit meiner Königin a neue Komponente einbauen - fürs Etikett: "mit viel Liebe verbrannt" :giggle: (das des intim a no dabei is 😁)

!! :mrgreen:

Im Wald net, draussen im Garten. Wart a immer dass der Mensch vom Zoll mir mal Gesellschaft leistet beim Brennen (sollte preislich schon drin sein, wenn ma, brav wie i bin, alles angemeldet hat).
Vielleicht muss i des heuer noch steigern und mit meiner Königin a neue Komponente einbauen - fürs Etikett: "mit viel Liebe gebrannt" :giggle: (das des intim a no dabei is 😁)
Owa da dunkel gebrannte schmeckt am Besten.:lalala:

Zurück
Oben