- Reaktionen
- 241.393
- Checks
- 41
Na dann bleiben ja die StammtischeNicht wirklich möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann bleiben ja die StammtischeNicht wirklich möglich
Nein danke, fahr nicht weiß gott wo hinNa dann bleiben ja die Stammtische![]()
Ja, die Jungen arbeiten für die Alten. Das ist das SystemNur das viele unter der Woche arbeiten sind
Scherzkeks, heute arbeiten die alten um den Jungen ihre Work Life Balance zu finanzierenJa, die Jungen arbeiten für die Alten. Das ist das System
Genau, wer fährt nach St. Pölten oder noch weiterNein danke, fahr nicht weiß gott wo hin
Die gibt es sicher, aber ich gehöre halt nicht dazuGenau, wer fährt nach St. Pölten oder noch weiter
Ja, vielleicht auch, aber nicht nurScherzkeks, heute arbeiten die alten um den Jungen ihre Work Life Balance zu finanzieren
Wieso nicht? Is voi gemütlich und wenn man die Leute kennt ist es das einfach wertGenau, wer fährt nach St. Pölten oder noch weiter
Woa scho ewigst nimma....Wieso nicht? Is voi gemütlich und wenn man die Leute kennt ist es das einfach wert
Ich auch nicht. Bin Ybbstaler, und des bleib i. Kein ReisenderDie gibt es sicher, aber ich gehöre halt nicht dazu
Nicht bei fehlender Freizeit und den SpritkostenWieso nicht? Is voi gemütlich und wenn man die Leute kennt ist es das einfach wert
Wir waren auch nur letztes Jahr einmal....bei uns is hoid mitn Babysitter bled....Woa scho ewigst nimma....![]()
Wieso nicht? Is voi gemütlich und wenn man die Leute kennt ist es das einfach wert
Und Trinken kann man auch nichts, was Stimmung machtNicht bei fehlender Freizeit und den Spritkosten
Echt du musst trinken damit du dich mit Leuten unterhalten kannst?...Und Trinken kann man auch nichts, was Stimmung macht
Nau do könnt i Bücher schreiben wies da abgehtEcht du musst trinken damit du dich mit Leuten unterhalten kannst?...
Du weißt sicher wie es gemeint warEcht du musst trinken damit du dich mit Leuten unterhalten kannst?...
Eh...I bin immer Autofahrer...hat mich noch nie gestört..Du weißt sicher wie es gemeint war
Ich trink gerne ein Achterl, aber beim Autofahren eben gar keinen Alkohol
Ja des is auch mein CredoDu weißt sicher wie es gemeint war
Ich trink gerne ein Achterl, aber beim Autofahren eben gar keinen Alkohol
Jeder wie er möchteEh...I bin immer Autofahrer...hat mich noch nie gestört..