- Reaktionen
- 26.619
- Checks
- 19
Und Glühmostjuhu, Bauernkrapfen am Christkindlmarkt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Glühmostjuhu, Bauernkrapfen am Christkindlmarkt![]()
Heart si oba ned guad anNee, muaß aufpassen das die Vorhandenen ned versteigert wern
Ich hab mir gedacht die Bauern werden immer weniger, hier werden sie übermächtig. Scheinbar arbeiten dort. lauter RoboterGestern ging es um Schnaps, heute um Traktoren, lauter Bauern hier
Wie wäre es mit dem Thema bald ist Weihnachten![]()
Ohne diese Menschen würdest nix in deinem Kühlschrank finden.Ich hab mir gedacht die Bauern werden immer weniger, hier werden sie übermächtig. Scheinbar arbeiten dort. lauter Roboter
Ich habe mich nicht beschwert, sondern festgestelltOhne diese Menschen würdest nix in deinem Kühlschrank finden.
Auch wenn ich selbst nur a Heislleit bin.
Alle arbeitenden Menschen leisten ihren Beitrag hier in Österreich, damit es uns so gut geht.
Also bitte Beschwer dich nicht über eine Berufsgruppe, ohne dieser wir viel weniger Zeit dafür hätten, hier rum zu schreiben.
Jeder leistet seinen Beitrag.
Da geb ich dir vollkommen recht.Sowas muas echt ned sein.
Jeder ist hier Willkommen, der oder diejenige, die sich an dem Thread beteiligen.![]()
Dann denk dir lieber solche Feststellungen bitte in Zukunft und schreib sie nicht in aller Öffentlichkeit niederIch habe mich nicht beschwert, sondern festgestellt
Möglicherweise hat er besondere Verbindungen ins Mostviertel und schätzt die Menschen die hier wohnenIch frag mich was du mit dem Mostviertel zu tun hast
Urteile nicht über eine Berufsgruppe, über die du offensichtlich keine Ahnung hast.Ich hab mir gedacht die Bauern werden immer weniger, hier werden sie übermächtig. Scheinbar arbeiten dort. lauter Roboter
Afoch nur a StörenfriedUrteile nicht über eine Berufsgruppe, über die du offensichtlich keine Ahnung hast.
Könn ma mit Letzterem anfangen.So jetzt sind wir wieder alle lieb und reden über Glühmost, Bauernkrapfen und Schnackseln![]()
NöWurde jetzt bezüglich Wichteln schon was näheres erläutert?
Nö...Wurde jetzt bezüglich Wichteln schon was näheres erläutert?
Du bist ja anscheinend immer noch am aussortierenKönn ma mit Letzterem anfangen.![]()
Das ist eine Topfengolatsche