Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PNBist auch in St.P heute?
Ach Gott, ist die süß
Oje, was hat er denn?Unser Kater liegt a daham im Bett herum....wobei der kann kaum hatschn....
Er wird einfach alt..... zwischendurch mal raufen ... Is einfach zuviel für ihnOje, was hat er denn?
Er wird einfach alt..... zwischendurch mal raufen ... Is einfach zuviel für ihn
I woar oba a do@Mitglied #187841
@Mitglied #444228
es hat mich sehr gefreut, euch heute persönlich kennengelernt zu haben.
verzeih, ich vergaßI woar oba a do
Jo kau ma öfters machen soferns passt.@Mitglied #187841
@Mitglied #444228
und natürlich @Mitglied #619639 und wer ggf sonst Zeit hat@Mitglied #187841
@Mitglied #444228
Vormittags leider schwierig, aber ich bin jetzt noch ein paar mal Do Nm in AM, vielleicht passt es da malund natürlich @Mitglied #619639 und wer ggf sonst Zeit hat
sonst miass ma halt wirklich mal eine Schapsbrennparty mit Kaffee, Bier, Glühwein und Schnaps im heimischen Garten machen.
wenn es soweit ist, dann bin i eh von 0600 bis 2200 am köchelnVormittags leider schwierig, aber ich bin jetzt noch ein paar mal Do Nm in AM, vielleicht passt es da mal
Und des a paar Tag langwenn es soweit ist, dann bin i eh von 0600 bis 2200 am köcheln
Apropos Schnaps: verkauft ihr auch welchen?und natürlich @Mitglied #619639 und wer ggf sonst Zeit hat
sonst miass ma halt wirklich mal eine Schapsbrennparty mit Kaffee, Bier, Glühwein und Schnaps im heimischen Garten machen.
Hab ich bis jetzt noch nie, aber Leute die ich mag kriegen öfters mal ein Flascherl.Apropos Schnaps: verkauft ihr auch welchen?
gern a einzeln verpacktBraucht wer Mäuse? fangfrisch.