- Reaktionen
- 241.560
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche guten Start in diese Woche
Gib mir deinen Standort
Mah, i glaub i schau immer schlecht, schwammerl seh ich schon, aber nix genießbares
De san meist nur mehr unter Gras oder Gestrüpp auf den offenen Flächen is leider zu kaltMah, i glaub i schau immer schlecht, schwammerl seh ich schon, aber nix genießbares
Des is a Schwammerlsucher GeheimnisGib mir deinen Standort![]()
De die du siehst, seh ich auch.Laufen jo a genug Schwammal in da Gegend rum.Mah, i glaub i schau immer schlecht, schwammerl seh ich schon, aber nix genießbares
Die Sorte Schwammerl greif i aber nedmal mit da Beißzange an geschweige, dass i de "essen" würdDe die du siehst, seh ich auch.Laufen jo a genug Schwammal in da Gegend rum.![]()
![]()
Jo i greif weder de no de essbaren an....Die Sorte Schwammerl greif i aber nedmal mit da Beißzange an geschweige, dass i de "essen" würd![]()
Und sowos kau ma essen?Anhang anzeigen 12074706
Bisserl größer....@Nestor
Semmelknödel mit Schwammerlsoße is scho wos feinesJo i greif weder de no de essbaren an....![]()
![]()
Jo sichaUnd sowos kau ma essen?![]()
I kann des seit meiner Kindheit ned essen. Hatte immer schon Ekel davor. Der hält sich seitdem hartnäckig und da gibt's koan Kompromiss.Semmelknödel mit Schwammerlsoße is scho wos feines![]()
Er mog kane Schwammerl@Mitglied #257177 Warum traurig![]()
dem kann i nur vollinhaltlich zuastimmaDas frühe vögeln entspannt den Wurm!