- Reaktionen
- 39.254
- Checks
- 1
Sog i jo.spinnst du? Du bist grod hoid a bissl älter ois i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sog i jo.spinnst du? Du bist grod hoid a bissl älter ois i
Grüß euch alle miteinanda so a Blödsinn. Owa wir Ü30 san afoch
Da gehts dann um gar nix mehrGrüß euch alle miteinand
tuats euch scho wida mitn Alter duellieren ?.....über 30 ...jo des stimmt....aber wie sieht´s erst mit Ü60 aus.....
meinst, das ma eh scho alles gsehn hom.........Da gehts dann um gar nix mehr
@Mitglied #478451 du darfst dir von mir ein paar Hähne stehlen, wäre froh wenn einige weg wärenNichts darf ich stehlen ich will jetzt die Meersau und AUS
do kon I nu ned mitrednGrüß euch alle miteinand
tuats euch scho wida mitn Alter duellieren ?.....über 30 ...jo des stimmt....aber wie sieht´s erst mit Ü60 aus.....
O endlich verstehe ich das Sprichwort
Das Hühner und Hähne stehlen macht da @moon@Mitglied #478451 du darfst dir von mir ein paar Hähne stehlen, wäre froh wenn einige weg wären
Da mostiman hat da wohl was für di a übrigens a wieder mal da ?Einen Wunderschönen guten Morgen knusprige Beute!
GeheimnisseNatürlich, die Galerie ist ja ganz geheim, die darf si keine ansehen
Herr Koch, wie wärs mit selber kochenI hab an Hunger und überleg grad was ich esse oder wo ich hinfahre
Des kann ja jederHerr Koch, wie wärs mit selber kochen
Hast du a Ahnung, das kann ganz schief gehenDes kann ja jeder
I bin schon zu lange weg von der MaterieHast du a Ahnung, das kann ganz schief gehen
Der frühe Wurm hat einen Vogel.O endlich verstehe ich das Sprichwort
Guten Morgen, naaa ned guat wenn Freitag ist. Ist der letzte UrlaubstagGuten Morgen,
gsd is Freitag
Kopf hoch, wird schon wieder.Guten Morgen, naaa ned guat wenn Freitag ist. Ist der letzte Urlaubstag