G
Gast
(Gelöschter Account)
dann kann i mi eh glei vertschüssenJo kloa ....afoch ignorieren....und auf ignorieren setzen...gaunz afoch...![]()
Je mehr ma Gehör und Reaktion bietet desto besser findens de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kann i mi eh glei vertschüssenJo kloa ....afoch ignorieren....und auf ignorieren setzen...gaunz afoch...![]()
Je mehr ma Gehör und Reaktion bietet desto besser findens de
A Bekannte hatte an aggressivn Stalker. Bei der Beratungsstelle vom da Polizei hams ihr genau das gsagt - ignorieren. Und wirklich, der hat dann bald Ruhe gebn.Seh ich auch so.
Aussa ma leidet gern....![]()
Daun duat ma mit...
Owa da herinnen ois ernst zu nehmen is eh ned guad fias Seelenheil...
Nau wenn dir des Normale zu fad is ...wahrscheinlichdann kann i mi eh glei vertschüssen
Wieso? Weilst an Deppn auf ignore setzen sollst? Der wird da net abgehn.dann kann i mi eh glei vertschüssen
diese Gstalten ham hier jo die "absolute Mehrheit"Wieso? Weilst an Deppn auf ignore setzen sollst? Der wird da net abgehn.
Dau kennst oder schreibst mit de foischn.diese Gstalten ham hier jo die "absolute Mehrheit"![]()
die mischen sich mittlerweile jetzt auch schon in diesem Thread darunterDau kennst oder schreibst mit de foischn.![]()
![]()
hzbn aver oft an tolln Unterhaltungswert. Die Muppet Show is a Schas dagegn.diese Gstalten ham hier jo die "absolute Mehrheit"![]()
ned das i a soa Obermuppet binhzbn aver oft an tolln Unterhaltungswert. Die Muppet Show is a Schas dagegn.
Mochs wia i...afoch überlesen...die mischen sich mittlerweile jetzt auch schon in diesem Thread darunter
moch i eh oft gnua, nur hin und wieder fallen sie einem in den RückenMochs wia i...afoch überlesen...![]()
![]()
Da kennens elegant obirutschn und in der Auslaufzone mit da Zungen bremsn.moch i eh oft gnua, nur hin und wieder fallen sie einem in den Rücken
Ziel hat er eh nicht erreicht, er schrieb mich ja das er mich jetzt gemeldet hat und freut sich schon auf meine SperreDa kennens elegant obirutschn und in der Auslaufzone mit da Zungen bremsn.
Glaubst die Mods sperrn glei weil irgendan Wichser a Beitrag vo dir net gfallt? Denen geht des do beim Oasch vorbei, solang net weissgottwas passiert is.Ziel hat er eh nicht erreicht, er schrieb mich ja das er mich jetzt gemeldet hat und freut sich schon auf meine Sperre
Wegn dem bist so siaßi bin beim Süßmostpressen scho moi einigfoin vor lautas Kosten
![]()
Da gibt's sogar a Foto, wo i grad in der Luft hängeguad is gonga nix is gschen
Bitte, bitteWenn i ned vergess mach i da a Foto davon, bin heut eh bei meinen Eltern
Des hob i a scho amoi gmocht.Der Nachbar stand mal hinter dem Güllefass, als der vorne aufgedreht hat![]()
Aufdraht oder dahinter gstandn?Des hob i a scho amoi gmocht.![]()
es gibt ein Punktesystem... so wie in Flensburg... bestimmte Punktanzahl je nach schwere der Verwarnung und erst wennst eine gewisse Punkteanzahl überschritten hast sperrt das System automatisch... also wennst keine Verwarnung bekommen hast, hast auch keine PunkteZiel hat er eh nicht erreicht, er schrieb mich ja das er mich jetzt gemeldet hat und freut sich schon auf meine Sperre
es gibt ein Punktesystem... so wie in Flensburg...
Bürokratie lass nach....bestimmte Punktanzahl je nach schwere der Verwarnung und erst wennst eine gewisse Punkteanzahl überschritten hast sperrt das System automatisch... also wennst keine Verwarnung bekommen hast, hast auch keine Punkte![]()
Bei mir wors verlegt, bin abgestiegen und wollt hinten nachschauen. Leider vergessen den Schieber zu schließen,........den Rest kannst da denken.Aufdraht oder dahinter gstandn?
I kenn des nur min Hydrauliköl.