- Reaktionen
- 572
- Checks
- 1
Wo soll ma denn knabbern ?Sie will auch angeknabbert werden Leute!! Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo soll ma denn knabbern ?Sie will auch angeknabbert werden Leute!! Guten morgen
An da FerschnWo soll ma denn knabbern ?
Do is sicher a Hornhaut draufAn da Ferschn
Sicher knusprig.Do is sicher a Hornhaut drauf
Oder am großn Zechn.An da Ferschn
i hätte nu a alte Packung Soletti zum Knabbern...die san sicha schon weich ...für die welche leichte Zahnprobleme haben...
Bitte meine Füße in Ruh lassen. Es gibt einige Stellen da herrscht definitiv Knabberverbot!An da Ferschn
Ich wollte nur, dass die doofe Fragerei aufhört...Bitte meine Füße in Ruh lassen. Es gibt einige Stellen da herrscht definitiv Knabberverbot!
Yes genau mein DingAn da Ferschn
Is das dass worauf du stehstOder am großn Zechn.
Also du bist echt ekligi hätte nu a alte Packung Soletti zum Knabbern...die san sicha schon weich ...für die welche leichte Zahnprobleme haben...
Ich hab noch alle ZähneFür einige kein Grund mehr hier…
... des kummt vom vielen Ef süchteln ab einem gewissen Alter hoit des s'Pumperl nimma ausHeut in der Früh dachte ich schon ich sterbe, war org.
Zum Ferschn-Knabbern mus man ein Großmaul sein, so wie ich eines bin.Yes genau mein Ding
Oag...Yes genau mein Ding
Auf jedenfall ziemlich perversZum Ferschn-Knabbern mus man ein Großmaul sein, so wie ich eines bin.
Von was für einen Alter reden wir da ?... des kummt vom vielen Ef süchteln ab einem gewissen Alter hoit des s'Pumperl nimma aus
Jetzt wollen alle an Füßen knabbern das heißt für dich fast geklapptIch wollte nur, dass die doofe Fragerei aufhört...
Hat fast geklappt
Na bitte. Zechn brauch i wirki ned.Is das dass worauf du stehst
NedNa bitte. Zechn brauch i wirki ned.
Konnte ich ja nicht wissen...Jetzt wollen alle an Füßen knabbern das heißt für dich fast geklappt
Da muss ich mich wiederholen: So wie ich es bin.Auf jedenfall ziemlich pervers
Anhang anzeigen 9260881A Knabberanten-Partie is des...