- Reaktionen
- 12.829
- Checks
- 76
so ein Stringtanga aus einen Seidenschnürchen ist schon sehr kleidsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leicht gnuaso ein Stringtanga aus einen Seidenschnürchen ist schon sehr kleidsam
Im Winter halt ein AngorastringJa ein schöner Anblick
Des wü i ma jetzt gar ned vorstellenIm Winter halt ein Angrastring
grins aber homöopathischIm Winter halt ein Angorastring
Des is a wieda so Wortgrins aber homöopathisch
Die Agrarier mögen mich korigieren, aber soweit i woaß gibts sowas wia an BH für die KiahWarad nu a Marktlücke
Schlagzeile:
"Der modische Bikini für die Kuh von heute ; in allen Farben und Größen verfügbar"
ob der sehr erotisch ist ?Die Agrarier mögen mich korigieren, aber soweit i woaß gibts sowas wia an BH für die Kiah
ich würde es nicht als unmöglich betrachten aber wie schon geschrieben der homöopathische String-Bikini der Bäuerin ist viel interessanteri glaub eher zweckmässig. wenn den wer erotisch fandat tät i ma sowieso Sorgen mocha
sag i ja. für an gelernten Tourismuskaufmann is mei landwirtschaftliches Halb(fach)wissen gor net so schlecht.Für die Kollegen...
mit irgendetwas musst ja bei den Touristinnen punktensag i ja. für an gelernten Tourismuskaufmann is mei landwirtschaftliches Halb(fach)wissen gor net so schlecht.
Gut, dass ich gelernter Geologe binsag i ja. für an gelernten Tourismuskaufmann is mei landwirtschaftliches Halb(fach)wissen gor net so schlecht.
Des wars sicher net, mit dem i damals des Trinkgeld aufbessern hät könnenmit irgendetwas musst ja bei den Touristinnen punkten
gehört Speläologie nicht auch dazu ?Gut, dass ich gelernter Geologe bin
A glernta Google?Gut, dass ich gelernter Geologe bin