- Reaktionen
- 809
- Checks
- 6
Do geht's jo zua, mit de Einladungen und de Treffen....jetzt ist der Thread nu net Amoi 2 Tage alt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann I ma ned vorstellen, sorry
Geh gar ned.....müssen eh boid wieder runter fahren und ein neues Platzerl ausprobieren.....Hallo ihr Fischdiebe........lach
Rührt sich ja doch was.Do geht's jo zua, mit de Einladungen und de Treffen....jetzt ist der Thread nu net Amoi 2 Tage alt....
.....war nur ein Scherz.......ich hab mich schon vor Jahren zu Tode gefischt......Geh gar ned.....müssen eh boid wieder runter fahren und ein neues Platzerl ausprobieren
endlich mal ein mutiger.......a Bier geht imma.....Wer Lust Mal mit mir auf ein zu gehen?
Puh hört sich ned guad an.....war nur ein Scherz.......ich hab mich schon vor Jahren zu Tode gefischt......
Geh a Bier is jo ned guad....leider san unsere Kaffeerunden verschwundenendlich mal ein mutiger.......a Bier geht imma.....
mir ist die Lust vergangen, weil ich nur den Wurm draufhängen musste und die Fisch dann ausnehmen.......gefangen ham die Kinder....Puh hört sich ned guad an
stimmt....Kaffee passt auch....zumindest beim FahrenGeh a Bier is jo ned guad....leider san unsere Kaffeerunden verschwunden
OK....das ist dann blöd...an der Donau fischt nur mein Mann....am Teich muss die Tochter soweit alles alleine machen, da hat's eine eigene Karte auchmir ist die Lust vergangen, weil ich nur den Wurm draufhängen musste und die Fisch dann ausnehmen.......gefangen ham die Kinder....
in der Donau war ich vll 2 oder 3 mal......da bin ich zu oft hängen geblieben....Ybbs - Donau Mündung war ganz gutOK....das ist dann blöd...an der Donau fischt nur mein Mann....am Teich muss die Tochter soweit alles alleine machen, da hat's eine eigene Karte auch
Wem sagst das...paar Gummifischerl san schon weg inkl Montage Ybbs is ja überall so teuer....in der Donau war ich vll 2 oder 3 mal......da bin ich zu oft hängen geblieben....Ybbs - Donau Mündung war ganz gut
ja, ich habe es gehasst.....Wem sagst das...paar Gummifischerl san schon weg inkl Montage Ybbs is ja überall so teuer....
Najo wieso ned....wird eh wieder Zeit oder ned?Do geht's jo zua, mit de Einladungen und de Treffen....jetzt ist der Thread nu net Amoi 2 Tage alt....