- Reaktionen
- 12.846
- Checks
- 76
Wie das ist müsstest du noch wissen da braucht man SpezialwissenAlso seid ihr auch Tierhalter, ihr haltet halt Puber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das ist müsstest du noch wissen da braucht man SpezialwissenAlso seid ihr auch Tierhalter, ihr haltet halt Puber
Bildest das auch aus?Wie das ist müsstest du noch wissen da braucht man Spezialwissen
Nein über so hoch geistige Sachen traue ich mich nicht drüber obwohl ich es einmal studiert habeBildest das auch aus?
Du schwächelstNein über so hoch geistige Sachen traue ich mich nicht drüber obwohl ich es einmal studiert habe
sehr stark sehr stark!!!!!!!!!!Du schwächelst
Ma siagt 'ssehr stark sehr stark!!!!!!!!!!
Wor nu ned draußen, kann i da ned sagn, owa da St. Blasius is scho wieda fleißig ois wiaJetzt Plus 13 Grad
Nimm di a Beispiel an ihmWor nu ned draußen, kann i da ned sagn, owa da St. Blasius is scho wieda fleißig ois wia
Eh imma, hab nu nia Beschwerden ghert deswegenNimm di a Beispiel an ihm
Da Blaßl bloßt owa sicha längerEh imma, hab nu nia Beschwerden ghert deswegen
I hab jo ah ned den gaunzen Tog ZeitDa Blaßl bloßt owa sicha länger
was das gibt es nicht bei uns gerade das es friert -0,5°Jetzt Plus 13 Grad
Ehrlich gsogt würd 's uns dann eh a zvü wernI hab jo ah ned den gaunzen Tog Zeit
Doch doch, die Temperaturunterschiede von oben und unten sind wieder gewaltig, hab i gestern Abend schon gsehn wia i noch Mureck gfohrn binwas das gibt es nicht bei uns gerade das es friert -0,5°
Jetzt Plus 13 Grad
wie warm war es dort ?Doch doch, die Temperaturunterschiede von oben und unten sind wieder gewaltig, hab i gestern Abend schon gsehn wia i noch Mureck gfohrn bin
3,5 und wir hatten 11wie warm war es dort ?