H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß genau wo das ist
Habe da mal gleich "ums Eck" gewohnt
Übrigens, guten Morgen zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß genau wo das ist
Du fragst mich Sachen bin geografisch a Niete, ist Richtung Kröllendorfer Brücke fotografiert, wo das dahinter genau dazugehört? Allhartsberg?Welchen Hügel sieht man den da am Bild?
*neugierigbin*
Hab ja eh nicht gefragt wo es dazu gehört, nur welcher Hügel das ist... Sonntagberg wäre ja möglich, aber dann müsste rechts in den Bäumen der Sendeturm und weiter rechts die Basilika sein .Du fragst mich Sachen bin geografisch a Niete, ist Richtung Kröllendorfer Brücke fotografiert, wo das dahinter genau dazugehört? Allhartsberg?
Nein, ich lache, weil es mir mit Geographie genauso geht, aber ich hätte gesagt St.Leonhard@Mitglied #579308 ned lachen.sag halt wie der Hügel dort heißt
nö, ist eben die andere RichtungHab ja eh nicht gefragt wo es dazu gehört, nur welcher Hügel das ist... Sonntagberg wäre ja möglich, aber dann müsste rechts in den Bäumen der Sendeturm und weiter rechts die Basilika sein .
Die Dampfsäule schaut aber ganz verdächtig nach Mondi aus...
Wenn das halbwegs zutrifft, sind wir ja "fast" Nachbarn
a siachst, des könnt a seinNein, ich lache, weil es mir mit Geographie genauso geht, aber ich hätte gesagt St.Leonhard
Fahr ich jeden Tag drübera siachst, des könnt a sein
Gut dann könnte es St. Veit/Neuhofen auch seinnö, ist eben die andere Richtung
I glaub des ist die Yo, die da dampft
nö, die Mondi in Kematen ist es fix ned. wie gesagt, I glaub des ist die Yo im Kröllendorf, die da dampftWenn das St.Leonhard am Forst ist, kann das aber nie und nimmer die Mondi in Kematen sein (vielleicht doch nur eine Wolke und keine Dampfsäule). Dann bin ich geografisch ganz wo anders
Das klingt ja schon eher plausibel, na dann... HALLO NACHBARNGut dann könnte es St. Veit/Neuhofen auch sein
Das klingt ja schon eher plausibel, na dann... HALLO NACHBARN
Na gut, die YO ist auch nicht weit weg...
jo jo die Welt is a DorfDas klingt ja schon eher plausibel, na dann... HALLO NACHBARN
Na gut, die YO ist auch nicht weit weg...
Naja... Wenn man sich im Thread "die Most4tler Mischung" herum treibt und aus dem Mostviertel kommt ist es ja naheliegend jemanden aus der Gegend zu finden .jo jo die Welt is a Dorf
Naja... Wenn man sich im Thread "die Most4tler Mischung" herum treibt und aus dem Mostviertel kommt ist es ja naheliegend jemanden aus der Gegend zu finden .
Aber wie in allen Foren dieser Art ist der Frauenanteil halt einfach viel zu gering
Ist dich egal, wieviele Frauen hier sind.
Jede Begegnung, auch wenn nur platonisch ist eine Bereicherung
Zudem eliminieren sich du Honks eh selber, so steigen auch wieder die Chancen