Privat Diverses Die Most4tler Mischung

Du fragst mich Sachen 🙈 bin geografisch a Niete, ist Richtung Kröllendorfer Brücke fotografiert, wo das dahinter genau dazugehört?🤷‍♀️ Allhartsberg?
Hab ja eh nicht gefragt wo es dazu gehört, nur welcher Hügel das ist... Sonntagberg wäre ja möglich, aber dann müsste rechts in den Bäumen der Sendeturm und weiter rechts die Basilika sein ;).

Die Dampfsäule schaut aber ganz verdächtig nach Mondi aus...

Wenn das halbwegs zutrifft, sind wir ja "fast" Nachbarn :winke:

Hab ja eh nicht gefragt wo es dazu gehört, nur welcher Hügel das ist... Sonntagberg wäre ja möglich, aber dann müsste rechts in den Bäumen der Sendeturm und weiter rechts die Basilika sein ;).

Die Dampfsäule schaut aber ganz verdächtig nach Mondi aus...

Wenn das halbwegs zutrifft, sind wir ja "fast" Nachbarn :winke:
nö, ist eben die andere Richtung
I glaub des ist die Yo, die da dampft

Wenn das St.Leonhard am Forst ist, kann das aber nie und nimmer die Mondi in Kematen sein (vielleicht doch nur eine Wolke und keine Dampfsäule). Dann bin ich geografisch ganz wo anders :schulterzuck::fragezeichen:

Wenn das St.Leonhard am Forst ist, kann das aber nie und nimmer die Mondi in Kematen sein (vielleicht doch nur eine Wolke und keine Dampfsäule). Dann bin ich geografisch ganz wo anders :schulterzuck::fragezeichen:
nö, die Mondi in Kematen ist es fix ned. wie gesagt, I glaub des ist die Yo im Kröllendorf, die da dampft

Naja... Wenn man sich im Thread "die Most4tler Mischung" herum treibt und aus dem Mostviertel kommt ist es ja naheliegend jemanden aus der Gegend zu finden :p.

Aber wie in allen Foren dieser Art ist der Frauenanteil halt einfach viel zu gering :cautious:

Ist doch egal, wieviele Frauen hier sind.
Jede Begegnung, auch wenn nur platonisch ist eine Bereicherung 🤷🏻
Zudem eliminieren sich die Honks eh selber, so steigen auch wieder die Chancen 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dich egal, wieviele Frauen hier sind.
Jede Begegnung, auch wenn nur platonisch ist eine Bereicherung 🤷🏻
Zudem eliminieren sich du Honks eh selber, so steigen auch wieder die Chancen 🤣

Naja, mit Frauen zu schreiben ist ja schon etwas interessanter, vor allem in einem EF...

Bei dem mit den Honks geb ich dir zu 100 % recht, nur genau diese Texten und Spamen viele Frauen ja zu, so dass viele Nachrichten von "normalen" "höflichen" (UND JA, DA ZÄHLE ICH MICH DAZU 😎😅) Typen schlichtweg untergehen oder eben nicht beantwortet werden.

Dann muss Mann sich halt öfter in normale Unterhaltungen einbringen, dann kann man auch positiv auffallen 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist leider so, ich gehöre auch nicht zu denen, die mit der Tür ins haus fallen, nicht meine Art.
Aber, ich kann aus meiner kurzen Karriere hier sagen, dass es immer wieder zu netten Unterhaltungen kommen kann.
Was daraus wird ist mir persönlich eigentlich egal, ich genieße es einfach ungezwungen zu Chatten ✌️

Zurück
Oben