H
Gast
(Gelöschter Account)
Jause gibt's dann so um 7.Zeit hätt i a kane.
Frühstück meistens eine Hand voll Knäckebrot, Kaffee und a Tschick...
Klingt grauslich, is owa ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jause gibt's dann so um 7.Zeit hätt i a kane.
Na, beim Aufstehen gibt's Knäckebrot, Kaffee und Tschick.Guten Morgen,
oiso des am Bild schaut definitiv besser aus ois des 7 Uhr Frühstück klingt
Aber für so ein Frühstück brauchst hald ZeitGuten Morgen,
Definitiv,Aber für so ein Frühstück brauchst hald Zeit
Guten morgen. Auch deiner Meinung einmal das frühe Frühstück bitte. DankeGuten Morgen,
Das aufm Bild meine ich HOPPLAGuten morgen. Auch deiner Meinung einmal das frühe Frühstück bitte. Danke
Samstag, bist eingeladenDas aufm Bild meine ich HOPPLA
Wennst die Tschick ersetzt mit irgendeinem Belag fürs Knäckebrot lässt sich evt drüber redenNa, beim Aufstehen gibt's Knäckebrot, Kaffee und Tschick.
Jause is a Wildwurst, Semmerl und a Banane... Kaffee
I würd mir das an deiner Stelle servieren lassen.Samstag, bist eingeladen
Für mehr ist meistens nicht ZeitWennst die Tschick ersetzt mit irgendeinem Belag fürs Knäckebrot lässt sich evt drüber reden
Ab und zu muss man auch ein Gent seinI würd mir das an deiner Stelle servieren lassen.
Jo eh. Aber ned übertreiben. Die gewöhnen sich glei dran.Ab und zu muss man auch ein Gent sein
Blödsinn, lass die Tschick weg, was glaubst wievielst da futtern kannst in der Zeit. (jojo, de Exraucher san immer de blödan )Für mehr ist meistens nicht Zeit
hearst los ermJo eh. Aber ned übertreiben. Die gewöhnen sich glei dran.
Ich kann nicht noch früher aufstehen, schau jetzt scho drein wie a obrennts HendlBlödsinn, lass die Tschick weg, was glaubst wievielst da futtern kannst in der Zeit. (jojo, de Exraucher san immer de blödan )
geh geh, ois Einbildung. I hob a immer glaubt a Kaffee ohne Tschick schmeckt nedIch kann nicht noch früher aufstehen, schau jetzt scho drein wie a obrennts Hendl
Und die Tschick brauch i, sunst dra i durch so früh...
Er derf eh. Ich warne ja nur vor dem Gewohnheitseffekt.hearst los erm
Na, des is wegen der Nervenberuhigunggeh geh, ois Einbildung. I hob a immer glaubt a Kaffee ohne Tschick schmeckt ned