- Reaktionen
- 348
- Checks
- 2
Na ; Labamba süß und leckerJo mia sann a extrem abkhobene Gesellschaft,
de si nua vo Kaffee und Kuchen ernährt...
Anhang anzeigen 9302434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ; Labamba süß und leckerJo mia sann a extrem abkhobene Gesellschaft,
de si nua vo Kaffee und Kuchen ernährt...
Anhang anzeigen 9302434
Zuhause schon. Aber brav? NöööööWochenende!
Jeder hoffentlich Brav zuhause!
Zuhause schon. Aber brav? Nööööö
Na war a paar Stunden danach a bissl nächsten Tag da Rücken ein wenig und wiedef alles BestensHast du keine Nachwehen mehr von der letzten?
I muss hackln i glaub das ist keine artgerechte Schlampenhaltung ....Samstag, bist eingeladen
Na sicher ned.Wochenende!
Jeder hoffentlich Brav zuhause!
Na sicher ned.
Weder zu Hause noch brav
Sag ich dir nichtWie gibts denn sowas?
Sag ich dir nicht
Bekommst a EisI muss hackln i glaub das ist keine artgerechte Schlampenhaltung ....
Muss mi bei der luder und schlampen Gewerkschaft erkundigen
Eh nedMit oan söwa zöd ned!
Guten Morgen.I muss hackln i glaub das ist keine artgerechte Schlampenhaltung ....
Muss mi bei der luder und schlampen Gewerkschaft erkundigen
Von der Gewerkschaft najo des passt wiederBekommst a Eis
Es geht um mich das Einhorn hat eh frei und sich gerade noch mal rüber gedreht.. unfairGuten Morgen.
Du armes Einhorn.
Das Leben is meistens unfair. Kopf hoch, du schaffst es.Von der Gewerkschaft najo des passt wieder
Es geht um mich das Einhorn hat eh frei und sich gerade noch mal rüber gedreht.. unfair
Bist dir sicher..weil ich fürchte arbeiten gefährdet meine Gesundheit und das Einhorn schläft auch noch so süßDas Leben is meistens unfair. Kopf hoch, du schaffst es.
schau, du musst ja auf....es gibt auch welche die stehen auf weils nimmer schlafen können...senile Bettflucht halloBist dir sicher..weil ich fürchte arbeiten gefährdet meine Gesundheit und das Einhorn schläft auch noch so süß
Was echt das sind die ganz Argen ... naja i mach dir einen Kaffee mitschau, du musst ja auf....es gibt auch welche die stehen auf weils nimmer schlafen können...senile Bettflucht hallo