G
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendwie kommt ma des eh so vor als wollen sie so Arbeit schaffenTja, mit Steuergeldern sans großzügig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie kommt ma des eh so vor als wollen sie so Arbeit schaffenTja, mit Steuergeldern sans großzügig
Den hättest schon angebaut?Hätt i Heuer dort Weizen, dann wär mi des Wurscht
Das wäre schon im Herbst gewesen und dreschen wär Ende JuliDen hättest schon angebaut?
Düngen und Pflanzenschutz würde sich schon einteilen lassenDas wäre schon im Herbst gewesen und dreschen wär Ende Juli
Und auf Grund der Fruchtwechselfolge ging dort kein Weizen heuer? Oder warum?Düngen und Pflanzenschutz würde sich schon einteilen lassen
Den hatte ich im Vorjahr dort.Und auf Grund der Fruchtwechselfolge ging dort kein Weizen heuer? Oder warum?
Oder hast du zu spät von der Baustelle erfahren?
Zuerst wollten sie ja im Herbst noch, das hätte mich auch nicht betroffenUnd auf Grund der Fruchtwechselfolge ging dort kein Weizen heuer? Oder warum?
Oder hast du zu spät von der Baustelle erfahren?
Also alles irgendwie scheiße grenntZuerst wollten sie ja im Herbst noch, das hätte mich auch nicht betroffen
Ohne Zwischenfrucht wäre es auch einfacher, dann hätte ich vor Baubeginn meinen Mist ausgebrachtAlso alles irgendwie scheiße grennt
Normalerweise kann ma scho imma wieder durchfahren, zumindest an de Wochenendn, wo ned garbeit werdI hoff das etwas zwischen Bau Ende und der letzten Aspaltschicht etwas geht
Nur schaff i ned alles in einem Wochenende, zuerst silieren und den Mist auch noch rausNormalerweise kann ma scho imma wieder durchfahren, zumindest an de Wochenendn, wo ned garbeit werd
Des is scho klarNur schaff i ned alles in einem Wochenende, zuerst silieren und den Mist auch noch raus
Das klingt nach NachtschichtGegen 30 Fuhren Mist, Futter wahrscheinlich auch gegen 20 Fuhren und das 5km entfernt
Und jede Menge Kaffee und Red BullDas klingt nach Nachtschicht
Ned nur Oane, mehrereDas klingt nach Nachtschicht
Glaserl foit aus. Wandl ah.Du schaffst des
Und dann ham und Wandl und a Glaserl
Und morgn dann auf a Tratscherl