G
Gast
(Gelöschter Account)
SichaTuats nu imma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SichaTuats nu imma?
Brauchts jo eh mehr wia notwendig
SichaBrauchts jo eh mehr wia notwendig
Nur wenn a Nilpferddame auch dort ist
Fragen auch nochMusst halt in Tierpark Schönbrunn anfragen
Dafür beneid ich euch ja manchmal - da kann man sich sicher den ein oder anderen Spaß machenEs Postfach war gestern sehr unterhoitsam
Najo, damals mit unserem Paarprofil kam auch so manche NachrichtDafür beneid ich euch ja manchmal - da kann man sich sicher den ein oder anderen Spaß machen
Woit scho fragn, ob's wo schneibtJetzt san beim Regen vereinzelt Schneeflocken auch dabei
Meiner lacht imma, wenn i's erm lesen lassNajo, damals mit unserem Paarprofil kam auch so manche Nachricht
Owa nix mehr, am Wochenende hab i die Anbauplatte obaut und versichert samma a ned mehrWoit scho fragn, ob's wo schneibt
I brauch jetzt eh kan mehrOwa nix mehr, am Wochenende hab i die Anbauplatte obaut und versichert samma a ned mehr
Tjo, mei Burzltog is für mi mal so grob a AnhaltspunktI brauch jetzt eh kan mehr
Bis Anfang März hätt i ja gsagt ok, owa jetzt sicha nimma
Josefimarkt hat es mal 1 Meter Schnee gehabt und musste deswegen abgesagt werden, aber Ende März musste ich auch schon mal wie ein Irrer Schnee räumenI brauch jetzt eh kan mehr
Bis Anfang März hätt i ja gsagt ok, owa jetzt sicha nimma
Ma kummt si a deppat vor wenn 's scho hell wird und ma is mit dem Räumen no ned weiterJa gebn tuats es eh, aber brauchn tua i'n um de Zeit nimma
Für wen?Dann wart ma moi, bis die Fr. Tierarzt kommt
Die Stalltierärztin is imma so nett und impft ma unsan Wauzl mit, wenns da isFür wen?