- Reaktionen
- 184.653
- Checks
- 59
Muss ich rezepte Beitragen um hier sein zu dürfen?Hier ist das Kochmagazin des Mostviertels.
Rezepte für SenfNa na. Da dürfen gern auch andere ihren Senf dazugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss ich rezepte Beitragen um hier sein zu dürfen?Hier ist das Kochmagazin des Mostviertels.
Rezepte für SenfNa na. Da dürfen gern auch andere ihren Senf dazugeben.
Nicht mein EisBrav?
Ich dachte das verbietet die Gewerkschaft
Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten und der Eisbecher ist auch gestrichen
Dann musst aber brav schlimm seinNicht mein Eis
Okay okayDann musst aber brav schlimm sein ☝
Danke
Ich habe gerade ein wenig Ingwer übrig. Hast Du da ein gutes Rezept?Muss ich rezepte Beitragen um hier sein zu dürfen?
ErsterIch habe gerade ein wenig Ingwer übrig. Hast Du da ein gutes Rezept?
Da bitteIch habe gerade ein wenig Ingwer übrig. Hast Du da ein gutes Rezept?
Aha... 43% AkkuleistungDa bitte
Ja aber Schlampi selbst ist schon bei 10% also Gute Nacht..Aha... 43% Akkuleistung
Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden.Da bitte
Die Antwort ist 42.Aha... 43% Akkuleistung
Das da Handyakku jetzt ..... hatDa kann ich mich ja gar nicht entscheiden.
Die Antwort ist 42.
Wer den Dude als Profilbild hat, weiß, was das bedeutet.
Er meinte eigentlich was anderesDas da Handyakku jetzt ..... hat
Wer regelmäßig Most trinkt ist auch fast ein Mosti, oder?Ja aber Schlampi selbst ist schon bei 10% also Gute Nacht..
Ihr Mostis und Grenzüberschreiter !!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nachdem @Mitglied #580742 und ich gestern so a poa schiache Floskeln ablassen haben is mia do a Lied wieda eingfallen.
I würd sogn des passt gonz guad ins EF
Have fun ✌
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?